MacBook Pro Retina 13" - Mid2014 - Trackpad Standby?

Mich hat der Apple Support kontaktiert auf meinen Post im Apple Forum. Euch auch?

Good Morning Carsten,

I am reaching out to you again on behalf of AppleCare in regards to your recent post to our discussion forum about the trackpad lag you’ve been experiencing. I would like to follow up with you to gather some additional data for engineering, so would you let me know a good time to give you a call? I work Monday through Friday 8:30am - 5:30pm US Central time. If email works better, then let me know that also. Thanks and I look forward to hear from you!

Müsst nur mal auf Englisch zurückrufen
 
Ich hab das auch bekommen. Per Mail geantwortet...allerdings habe ich das Gerät ja nicht mehr und kann daher nicht helfen...
 
Ich reihe mich hier auch mein ein....Letzte Woche ein 13 Retina gekauft, neuestes OS, gleicher Mist....! Nun ja, abwarten!
 
so...heute habe ich einen Termin mit Apple und soll Videos und Analysedateien bereitstellen :) Bin gespannt, hoffentlich können die danach agieren! Der Fall an sich ist denen nicht bekannt, aber in Kölner Apple Store hatte ALLE das Problem!!!! Reprodutierbar, jeder Zeit!
 
Bisher nix neues :)
Analysedaten haben die zur Genüge erhalten. Und da es bei jedem Gerät nschvollziehbar ist ... Alles Gelaber.
Aber ich bin gespannt. Vielleicht passiert ja doch mal was.
 
Es hilft nur hartnäckig zu bleiben! Je mehr sich SACHLICH bei denen melden und geduld dabei haben, desto besser ist es!!!

Deshalb ein Rat an alle: helft mir und euch selber und kontaktiert Apple Support! Nur so kann geholfen werdne! Ich gebe nicht auf!
 
In der 10.10.2 Beta soll der Fehler wohl nicht mehr auftreten...ich bin gespannt.
 
Hallo Leute,

bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen.
Ich habe letzte Woche mein 13er MacBook Pro Retina gekauft.
Mir sind allerdings keine Probleme in der Art mit dem Trackpad aufgefallen.
Hier war ja die Rede davon, dass alle Betroffen sein sollen. Anscheinend habe ich die Probleme aber nicht, zumindest fällt mir nichts auf.

Habe das System wie es bei Auslieferung war drauf, alle Programme frisch installiert und meine Daten von Hand rüber gezogen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Lass das Teil 10 Sek unberührt, danach bewege das trackpad....jedes welches ich genutzt habe hat es!

Egal, wenn das neue osx es nicht hat, dann top! Allerdings wohl etliche weitere Fehler, sonst wäre es schon längst da :D
 
10.10.2...läuft! Wurde auch endlich mal Zeit, unfassbar....!!!! ...dass ich das noch miterleben kann....!!!
 
Also ich hatte mich ja schon gefreut, da ich mir jetzt noch mal ein 13er geholt habe. Aber nichts...der Fehler besteht bei mir unter 10.10.2 weiterhin!?
Also das versteh ich jetzt gar nicht mehr....

2 x 13" Retina - beide haben weiterhin unter 10.10.2 die Lags....
 
Habe jetzt noch mal neu installiert, nun scheint es besser zu sein.

Sehr merkwürdig....
 
Zurück
Oben Unten