Hallo zusammen!
Da sich jetzt innerhalb von 5 Jahren das zweite MBP abermals verabschiedet hat und ich mich damit auch von der schlimmen Apple Hardware im mobilen Bereich verabschieden werden, wollte ich mal nachfragen ob jemand mit folgender Situation schon Erfahrung gesammelt hat:
MBP late 2007, Nvidia Fehler bereits 2008 schon einmal behoben, jetzt wieder der gleiche Defekt. Gerät startet, Gong ertönt, bootet, etc. aber der Bildschirm bleibt schwarz. Nun hat Apple zwar das Austauschprogramm verlängert, aber auch die vier Jahre sind inzwischen vorbei. Ich fürchte die Rechnung der damaligen Reparatur findet sich nicht mehr. Ist Apple da noch kulant? Werden Reparaturen zentral unter der Seriennummer gespeichert? Dann könnte ich den Haufen wenigstens noch vererben...
Da sich jetzt innerhalb von 5 Jahren das zweite MBP abermals verabschiedet hat und ich mich damit auch von der schlimmen Apple Hardware im mobilen Bereich verabschieden werden, wollte ich mal nachfragen ob jemand mit folgender Situation schon Erfahrung gesammelt hat:
MBP late 2007, Nvidia Fehler bereits 2008 schon einmal behoben, jetzt wieder der gleiche Defekt. Gerät startet, Gong ertönt, bootet, etc. aber der Bildschirm bleibt schwarz. Nun hat Apple zwar das Austauschprogramm verlängert, aber auch die vier Jahre sind inzwischen vorbei. Ich fürchte die Rechnung der damaligen Reparatur findet sich nicht mehr. Ist Apple da noch kulant? Werden Reparaturen zentral unter der Seriennummer gespeichert? Dann könnte ich den Haufen wenigstens noch vererben...