Macbook pro meets coca cola light

Bei ebay als defekt verkaufen und ein neues kaufen ... Das wird wahrscheinlich die günstigste Alternative.
 
Also update :
Habe es angeschaltet und es geht im grunde tastatut wird beleuchtet und der Ton geht auch einwandfrei das einzige was defekt ist ist der bildschirm ... Der geht FAST nich also wenn ich licht raufscheinen lasse sehe ich was, ansonsten nich ...
 
Also update :
Habe es angeschaltet und es geht im grunde tastatut wird beleuchtet und der Ton geht auch einwandfrei das einzige was defekt ist ist der bildschirm ... Der geht FAST nich also wenn ich licht raufscheinen lasse sehe ich was, ansonsten nich ...

Ich frag mich immernoch, was genau ist so SCHWER daran einfach mal NICHT den Einschaltknopf zu betätigen????? Du solltest Dein MB erstmal ausreichend trocknen lassen!
 
Also update :
Habe es angeschaltet und es geht im grunde tastatut wird beleuchtet und der Ton geht auch einwandfrei das einzige was defekt ist ist der bildschirm ... Der geht FAST nich also wenn ich licht raufscheinen lasse sehe ich was, ansonsten nich ...

Defektes Backlight!
 
Ich habe es trocknen lassen ps es ist minimal flüssigkeit eingetreten ... Vllt 3-5 ml...
 
Habe schon nen pc-fachmann bestellt wird heute abend vorbeikommen...
Ps was meinst du mit fachmännisches auge ?
Ich schätze es war so viel denn das glas war nicht voll ich habr ganz genau gesehen das nicht viel auf dem notebook drauf war und den größten teil konnte i h wegwischen... Nur die hintergrundbeleuchtung geht nich sonst geht es einwandfrei ...

Ein paar von euch sind wirklich großkotzig...
 
Das hat nix mit großkotzig zu tun - wie Du ja siehst, reicht schon ein Tropfen an der falschen Stelle auf dem Board vollkommen aus.
Und da Du nicht auf den verlinkten Tipp gehört hast und den Rechner zu früh wieder eingeschaltet hast - vermutlich dumm gelaufen.
Und das innen feuchte Book (umdrehen und rauslaufen lassen reicht nunmal nicht aus) weiter zu betreiben ist halt nicht schlau gewesen - da hast Du Deinen Kurzschluss.
Ansonsten - Board ausbauen und in Isopropanol baden - aber der bereits entstandene Defekt lässt sich damit auch nicht mehr beheben, nur künftige Langzeitschäden vermeiden.
Aber wie gesagt, dafür ist es höchstwahrscheinlich eh zu spät jetzt.
 
Also hab bei otto ( dort habe ich das mbp gekauft) angerufen die habn gesagt sie schicken mir ein neues gerät ... Das is montag oder dienstag da... Problem gelöst ^^ Finds krass das die so kulant sind ...
 
Also hab bei otto ( dort habe ich das mbp gekauft) angerufen die habn gesagt sie schicken mir ein neues gerät ... Das is montag oder dienstag da... Problem gelöst ^^ Finds krass das die so kulant sind ...

Glaub ich dir nicht so ganz...
 
Spätestens wenn otto das gerät zurück an apple gibt, kommt raus, dass da cola drin ist und du hast ein problem.
 
Hat wahrscheinlich gesagt dass es kaputt geliefert wurde. Und Otto lief bestimmt auf Ratenkauf
 
Täusch ich mich, oder liest man in letzter Zeit ziemlich häufig von Flüssigkeitsunfällen?
Prinzipiell wär so´n RainDesign mStand (und natürlich Griffin Elevator, etc.) ne ganz gute Möglichkeit, solchen Schäden vorzubeugen.. ;)
 
Täusch ich mich, oder liest man in letzter Zeit ziemlich häufig von Flüssigkeitsunfällen?
Prinzipiell wär so´n RainDesign mStand (und natürlich Griffin Elevator, etc.) ne ganz gute Möglichkeit, solchen Schäden vorzubeugen.. ;)

Dafür gibts du Kohle aus? Am besten noch n Gummicase für dein MBP, und dann dies noch. Würd ich nie machen.
Einfach keine Cola neben das Ding stellen, fertig. Sonst kommt es halt vor, kann immer passieren. Abschreiben, es gibt schlimmeres, ..
 
Dafür gibts du Kohle aus? Am besten noch n Gummicase für dein MBP, und dann dies noch. Würd ich nie machen.
Einfach keine Cola neben das Ding stellen, fertig. Sonst kommt es halt vor, kann immer passieren. Abschreiben, es gibt schlimmeres, ..

Naja, ob Cola oder Wasser oder Bier oder Rotwein neben dem MBP steht - gar nichts davon tut dem MBP gut ;) Und - ich hab jetzt über 2.000,- € für die Kombination, die ich hier stehen habe, liegen lassen, da sind nochma 50-70 Tacken für einen zum Design passenden Ständer auch nicht mehr die Welt! IMHO
 
Sicher nicht die Wahrheit! Und ganz ehrlich: Wenn das durchgeht, dann fress ich nen Besen! Zumal es die Oberfrechheit ist, hier zu posten "ja Cola...lief rein" und dann es tauschen nach dem Motto "wurde defekt geliefert", wovon ich ausgehe, da die das Teil sicher nicht zurück nehmen würden!
 
Zurück
Oben Unten