1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Pro (Late 2008) - Fehlerumfrage

Diskutiere das Thema MacBook Pro (Late 2008) - Fehlerumfrage im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. frankenfisch

    frankenfisch Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.11.2008
    Was soll denn auf dem Bild zu sehen sein?
     
  2. Altair92

    Altair92 Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2009
    Schau dir mal an wie das Bottom Case runterhängt
     
  3. hard2handle

    hard2handle Mitglied

    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Ist mir aber auch erst nach extrem genauem Hinsehen aufgefallen... :groove:
     
  4. mulu

    mulu Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.08.2008
    nach der 3. reparatur kannste dein geld von apple zurueck verlangen
     
  5. nasabaer

    nasabaer Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Stelle jetzt mal die Frage in den Raum, warum Ihr solch schlecht reparierten Geräte überhaupt wieder vom Service annehmt ?
    Meine Kunden können sich die Geräte gern anschauen - und wenn doch was wäre, kann man es gleich passend in die Wege leiten.
    Wer so ein Gerät zurücknimmt, dem kann man echt nicht helfen - ich mein - der "Spalt" ist problemlos ohne Brille zu sehen.
     
  6. mulu

    mulu Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.08.2008
    es soll viele leute geben, die ihre geraete einschicken ;)
     
  7. nasabaer

    nasabaer Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    naja - ok - das Argument lass ich gelten :)
     
  8. hard2handle

    hard2handle Mitglied

    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Hab mein MBP mit dem defekten Trackpad bei Gravis eingeschickt und auf eigene Kosten reparieren lassen müssen, weil es laut Apple quasi Gewalteinwirkung war. Klar, deswegen war das MBP auch topgepflegt, ohne irgendeinen Kratzer oder irgendeine Macke...

    Als ich es dann wieder in Händen hielt (nach knapp 2 Wochen) fehlte eine Schraube im BottomCase. Hab das umgehend wieder aus der Hand gelegt und die Reparatur so nicht akzeptiert. Ging dann wieder retour nach Berlin...

    Muss schon sagen dass die "Qualitätskontrolle" bei Gravis in Berlin mehr als mau sein muss...
     
  9. nasabaer

    nasabaer Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Ich finds allein schon den Hammer, das man wegen einer Schraube ein Gerät einschicken muss.
     
  10. hard2handle

    hard2handle Mitglied

    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Das wurde in Berlin repariert (Prüfung auf Garantiefall), daher müssen die das wohl auch wieder in Ordnung bringen... Alternativ hätte ich das Gerät behalten können und mir die Schraube quasi zuschicken lassen. Aber falls es dann zu Komplikationen kommt bin ich wieder der Dumme, danke nein!
     
  11. nasabaer

    nasabaer Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Was solls da für Komplikationen geben ? Eine normale Schraube eindrehen wird ja wohl jeder, der keine 2 linken Hände hat fertig bringen.
     
  12. hard2handle

    hard2handle Mitglied

    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Klar, aber ich sehe nicht ob im neuen TopCase das Schraubengewinde in Ordnung ist etc. Wenn ich ein Gerät aus der Reparatur bekomme muss es komplett repariert sein - vielleicht bin ich da altmodisch, die Reparatur hat aber auch eine Stange Geld gekostet. Dafür muss es dann perfekt sein!
     
  13. nasabaer

    nasabaer Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Na das merkt man ja beim Eindrehen :) aber egal - da kann man wohl lange Diskutieren und das führt auch langsam ins OT.. beenden wir die Schraubdiskussion besser. :D
     
  14. Altair92

    Altair92 Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2009
    Das Problem ist ich hab es eben nicht von Apple......kann man trotzdem ein neues verlange?
     
  15. hard2handle

    hard2handle Mitglied

    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Du würdest also Dein Auto zur Reparatur abgeben, weil Öl leckt. Und wenn Du bezahlt hast (>500€) und es abholst, teilt Dir der Servicemensch mit dass das rechte Scharnier für die Motorhaube nachgeliefert wird, weil es vergessen wurde.

    Logisch dass Du das akzeptierst, denn bei Apple machst Du es offensichtlich auch. Ich bin da altmodisch, wenn ich für eine Arbeit gutes Geld bezahle muss sie auch anständig gemacht werden. Ich für meinen Teil bekomme mein Geld auch nur für saubere Arbeit, und kann es auch nur dafür ausgeben... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...