Macbook Pro: Erster Test, Fotos, Video

Vielen Danke für das Video!

PS: Heißt du zufällig Joachim Bublath und warst mal Moderator bei Knoff-Hoff? (Nicht böse gemeint – aber deine Stimme erinnert mich daran ;))
 
Ahhhh, ich kanns kaum noch abwarten bis meins kommt. Warum habe ich Depp erst so spät bestellt? Danke für den Vorgeschmack per Video!
 
Erstmal vielen Dank für deine ganze Mühe:) und vor allen wünsche ich dir viele schöne Stunden mit dem hübschen Teil.

was ist deine persönliche Meinung in Bezug auf das Wlan?
Bei den Powerbook war davor war das Signal nicht wirklich der Hammer würde mich interessieren ob sich das jetzt gebessert hat.

mfg Maik
 
Also WLAN Signal ist gut. Mein WLAN Router steht aber direkt im Zimmer. Morgen kann ich an der UNI dann etwas schwächeres testen. Sage dann Bescheid
 
hmm ne bin normal über dsl drin. lad nur noch was "anderes" nebenbei und den neuen trailer von underworld evoltuion.
jetzt kommt diese meldung:
"Deine IP-Adresse 217.237.151.99 lädt bereits eine Datei runter. Du musst warten, bis der Download fertig ist.
Premium-Accounts können viele Dateien gleichzeitig runterladen. Hole dir jetzt deinen Premium-Account. Sofortige Download-Freischaltung!
Falls du gar nichts runterlädst, benutzt du einen Proxy-Server oder eine geteilte IP-Adresse. Ein Premium-Account löst auch dieses Problem."
 
@insider: Du hattest vorhin in nem anderen Fred geschrieben, dass du 1GB RAM von DSP hättest.
Schon eingebaut? Da die Kiste im Video läuft, scheint es dabei keine Schwierigkeiten gegeben zu haben ?! :D ;)
 
das teil brauche ich definitiv auch!! will mir die ganze zeit schon ein notebook anschaffen.. jetzt ist wohl die zeit gekommen;-)
Habe schon den Imac Core Duo und bin bisher auch total zufrieden, aber das MacBook Pro ist einfach zu geil!!
 
hab noch keine zeit gefunden um das zusätzliche ram einzubauen. mach ich aber in 1-2 stunden
 
@insider

Danke für das Video und die Photos ! :D
Scheint n schickes Teil zu sein und es startet wirklich alles sehr schnell,coole Sache.
Da überleg ich mir glatt anstatt n ""windows"" notebook mir ein MBP zu holen.

P.S: Hättest noch n copyright bei den videos und photos hinmachen sollen damit macnews nicht gleich wieder alles klaut und die Quellenangabe nicht angibt :rolleyes: ;)
Du hast ja die Ruhe weg, ich würde da alles erstmal auseinanderbauen ,mir anschauen lechzen ,wieder zusammenbauen un das mehrmals *lach*
 
insider schrieb:
hab noch keine zeit gefunden um das zusätzliche ram einzubauen. mach ich aber in 1-2 stunden

Ok, hab dann einfach schon mal bestellt.
Sollte ja hinhauen.

Wie siehts mit der Temperatur aus?
Ist der Tisch unterm Book schon verkohlt oder hälts sich in Grenzen? ;)
 
Swallowtail schrieb:
Vielen Danke für das Video!

PS: Heißt du zufällig Joachim Bublath und warst mal Moderator bei Knoff-Hoff? (Nicht böse gemeint – aber deine Stimme erinnert mich daran ;))

Knoff-Hoff war wohl die coolste Sendung im TV, die ich je gesehen habe :)

Doch ich wollte fragen ob online schon Reviews verfügbar sind. Ich habe nichts brauchbares gegoogelt :(
 
Danke fürs Video Download speed war auch gut (900kB/sec)

Da sah ich plötzlich noch ein Nokia 8800 ;-)

Hoffe meins kommt auch kommende Woche kann es kaum abwarten ;-)
 
Die Idee zum Video fande ich mal sehr gelungen :D
 
zieh mir das Video auch gerade mit 600kbps und bin mal gespannt

so wie auf mein MBP, das nach reiner Willkür irgendwann mal versendet wird, nu geh ich weinen bis das Video da is…
 
cooles teil, du bist echt zu beneiden.
 
das ist doch anormal wie schnell sich safari oder garageband öffnet!!!! ich brauch für garageband mindestens 20 sekunden!! hoffentlich verliert irgendeiner auf der straße 2000 euro, damit ich mir auch einen macbook pro kaufen kann :)
 
Seeeeeeeeeeeehhhhhhr schön! Die Programme gehen ja echt sauschnell auf! :)
Vielen lieben Dank!
 
Soooo, gleich habes ich gesaugt. Jetzt ist es da.Und klick...
Glückwunsch ein tolles Teil und viel Spass damit.
Gruß wilmafeuerstein
 
Hey das Video wurde schon über 250 mal runtergeladen!!
 
Dieser Geschwindigkeitszuwachs stellt mein 1,67PB aber ganz schön in den Schatten. iPhoto wäre mal mit 4000Bildern im Archiv interessant.

Könnte die Leistung für Sketchup sehr gut gebrauchen...

Viel Spaß mit dem Gerät!
 
Zurück
Oben Unten