Macbook Pro: Erster Test, Fotos, Video

wie gross ist das vid? kann mir des einer per mail schicken? wäre sehr nett. der download geht bei mir ned, fragt mich ned warum ...
grad stand: download startet in 30 sek, dann kam geb die 3 zeichen ein und dann kam downloadsession abgebrochen oder sowas.
bitte an: 2roll4life7@web.de

tausend dank
 
r0y schrieb:
wie gross ist das vid? kann mir des einer per mail schicken? wäre sehr nett. der download geht bei mir ned, fragt mich ned warum ...
grad stand: download startet in 30 sek, dann kam geb die 3 zeichen ein und dann kam downloadsession abgebrochen oder sowas.
bitte an: 2roll4life7@web.de

tausend dank

ist aber 31MB :)
 
shit, ich versuchs gleich nochma. hab azu.... jetzt aus ;)
 
ja, safari geht richtig pervers schnell auf, und auch die zu letzt gestarteten programme flitzen nur so hoch. echt beeindruckend und noch viel spaß damit ;)
 
steht wieder da, dass ich des angeblich schon saug grad. bin ich zu dumm?!
wo muss ich klicken? schon beim free download dann oder?
 
Das scheint ja wirklich ein fixes Teil zu sein - und wenn die Akkulaufzeiten auch noch hinkommen (und das anscheinend seeehr helle Display) - toll.
Da werde ich ja fast neidisch... ;)
Ich wünsche Dir viel Spaß damit, und wenn es etwas Neues zu berichten gibt, sofort schreiben... :)
 
r0y schrieb:
steht wieder da, dass ich des angeblich schon saug grad. bin ich zu dumm?!
wo muss ich klicken? schon beim free download dann oder?

Ja, dann 20 Sekunden warten und einen Mirror auswählen ;)
 
r0y schrieb:
steht wieder da, dass ich des angeblich schon saug grad. bin ich zu dumm?!
wo muss ich klicken? schon beim free download dann oder?
Free Download - und dann warten bis es freigegeben wird (ca. 30 sec.) und runterladen.
 
Zum Thema Temperatur: Das Macbook läuft jetzt seit knapp 3 Stunden und es ist minimal warm. Kann keine Rede von heiß sein o.ä.

Zum Thema Lüfter: Nachdem ich in der Wohnung für so richtig absolute Ruhe gesorgt habe, kann ich zumindest wahrnehmen, dass ein Gerät eingeschaltet ist. Das Minimum an Geräuschen ist aber so gering, dass man da wirklich von fast geräuschlos sprechen kann. Ich habe jedenfalls noch keine Aufgabe getätigt (egal ob iWorks, iTunes, Office 2004 o.ä.) was den Macbook Pro lauter werden ließ.
 
Zum Thema Akku noch ein kleines Update. Ich habe das Gerät wie bekannt voll aufgeladen und daraufhin die Helligkeit auf Maximum gestellt sowie WLAN eingeschaltet.

Das Macbook läuft nun seit 3 Stunden mit mittlerer Auslastung und die Anzeige zeigt noch knapp 1:21 Stunden Restlaufzeit.
 
Wieviele HD Trailer kann man eigentlich gleichzeitig abspielen!? ;-)
 
insider schrieb:
Zum Thema Akku noch ein kleines Update. Ich habe das Gerät wie bekannt voll aufgeladen und daraufhin die Helligkeit auf Maximum gestellt sowie WLAN eingeschaltet.

Das Macbook läuft nun seit 3 Stunden mit mittlerer Auslastung und die Anzeige zeigt noch knapp 1:21 Stunden Restlaufzeit.

Helligkeit immer auf MAX???

Das würde 4,5h bedeuten! Bin mal gespannt :)
 
ich gebs auf, schau ich halt fussball :(
 
scheisse... will mir jemand mein fast neues iBook für den kleinen Preis von 2700€ abkaufen. Isn Schnäppchen...

Also die Startzeiten sind ja mal echt heftig. Meine Kinnlade hab ich jetzt erstml notdürftig mit Tesa am Oberkiefer befestigt!
 
Warrior schrieb:
scheisse... will mir jemand mein fast neues iBook für den kleinen Preis von 2700€ abkaufen. Isn Schnäppchen...

Also die Startzeiten sind ja mal echt heftig. Meine Kinnlade hab ich jetzt erstml notdürftig mit Tesa am Oberkiefer befestigt!

:D

Ach, wenn er 6000Photos in iPhoto hat, gehts auch nicht mehr so schnell! :D
 
Ich habe im Hintergrund Office 2004 installiert, und iTunes konvertiert auch noch Musikfiles (ins AAC) und ich konnte problemlos und völlig ruckelfrei ein HD Film mit 1080p mir anschauen. Und auch da hab ich keinen Lüfter gehört (nur was gaaanz leises im Hintergrund was aber immer da ist)
 
Ich habe mir das Video angesehen. Die Startzeiten sind vergleichbar mit meinem iMac. Mir wollte niemand glauben, als ich gesagt habe, dass der iMac sich schon deutlich vom iMac Rev. C abhebt. Klar wie das dann im Vergleich zum alten Powerbook aussieht ;).

insider schrieb:
Ich habe im Hintergrund Office 2004 installiert, und iTunes konvertiert auch noch Musikfiles (ins AAC) und ich konnte problemlos und völlig ruckelfrei ein HD Film mit 1080p mir anschauen. Und auch da hab ich keinen Lüfter gehört (nur was gaaanz leises im Hintergrund was aber immer da ist)
Wie beim iMac. Der macht auch keinen Mucks, wenn der Prozessor 1 Stunde bei 100 % läuft (SETI).

Glückwunsch Apple, dass das selbst im MacBookPro gelungen ist! :clap
 
ich wollte einfach mal über das geschehen hier schreiben. das hat mich super gefreut wie sich hier alle über das teil freuen. find ich super toll. auch dass ihr es dem anderen richtig gönnt. kenn ich aus anderen foren gaaaanz anders. manchmal hab ich sogar das gefühl bekommen, dass hier welche ganz hüsterisch wurden :) . konnten kaum das video erwarten ;) . @ insider. vielen dank natürlich für das video. klasse gemacht. ich beneide dich richtig. dann wollte ich auch nicht groß weiter stören, sondern euch wieder mal fachsimpeln lassen. viel spass noch.

gruß
 
the odD one schrieb:
Ist das da etwa ein Medion Monitor? Sowas aber auch, und das in Gegenwart eines königlichen MBP! :motz :D

Genau dieser steht 3fach auf meinem Schreibtisch auf der Arbeit (einer hängt am Testmac, 2 am Arbeitsplatzrechner). Und nun darfst Du raten wo ich arbeite ;) - wenn dass das Modell ist, was ich vermute, ist das ein TFT was echt Ok ist - also mach nicht so ne Welle... übrigens sprang mir das auch direkt ins Auge.
 
Läuft nun alles prima ?
Wann ist die Graka nicht mehr "state of the Art" ? also out ?
 
Zurück
Oben Unten