Macbook Pro: Erster Test, Fotos, Video

hört, sich gut an. Aber tut es das Macbook auch ? sprich sind die Lüfter zu hören ? Gibt es überhaupt welche ?

edit: könntest du das ganze mal ein wenig belasten mit vielen Anwednungen, vielleicht ändert sich dann evtl. etwas. Danke im Vorraus
 
Also ich höre keine Lüfter. Im Raum ist absolut leise.

Das neue Video kommt gleich!
 
jeaah :music drumm
...ich muss noch 2-3 wochen warten :mad:

arnd
 
Display
Display ist gleichmäßig ausgleuchtet und ist sehr hell. Im Vergleich zu XBLACK Vaio - bin ich zufrieden. Keine Spiegelungen im Display. Wenn man von der Seite schaut - sieht man nur minimal schlechter.

Dieser Vergleich interessiert mich näher. Habe auch ein Sony mit XBlack Display und bin von dem Punkt begeistert, dass ein schwarz auf dem Display wirklich ein schwarz ist. Auf die Spiegelungen kann ich auch ganz gerne verzichten und freue mich, dass das MacBook diese nicht hat. Aber wie schaut es mit dem schwarz genau aus??? Kannst du sagen, dass das MacBook auch so ein feines tiefes schwarz schafft, wie das XBlack Display?? Also für Fotos find ich das nämlich einfach genial und würde mich freuen, wenn das MacBook das auch hinbekommt.
 
gulup_jamun schrieb:
hab ich gemacht... wie gesagt 1:06 hatte ich nur noch einen ton...

ich auch... jedoch hatte mister_ed probleme mit einem quicktime codec...
 
insider schrieb:
Also ich höre keine Lüfter. Im Raum ist absolut leise.

Das neue Video kommt gleich!

Kannst du mal den Cinebench machen und die Ergebnisse posten?
Laufen die Lüfter an wenn du das book stark auslastest(z.B. bei besagtem Cinebench)?
 
tom's schrieb:
ich auch... jedoch hatte mister_ed probleme mit einem quicktime codec...

habs zu spät gelesen... sorry...
 
Display:
Die schwarze Farbe ist wirklich schön schwarz. Die Farben leuchten wunderschön. Durch den Glanzeffekt bei den Vaios hat man zumindest ein anderes empfundenes Gefühl - es wirkt halt anders. Auch super hell, aber anders.
 
sorry...bin zu blind...wie komme ich auf das video? ;-)))
 
aber das erste video ist doch online oder? ich finde nämlich auch kein link zum video..
 
Display:
Die schwarze Farbe ist wirklich schön schwarz. Die Farben leuchten wunderschön. Durch den Glanzeffekt bei den Vaios hat man zumindest ein anderes empfundenes Gefühl - es wirkt halt anders. Auch super hell, aber anders.

Vielen DANK! Dann bin ich mal gespannt. Also am Tage im Auto waren diese Spiegelungen des XBlack Display ja schon immer recht nervig. Ich hab mich durch die Sonneneinstrahlung ständig selbst im Display gesehen. Werd auch noch mal n kleinen Vergleich machen, sobald ich mein MacBook habe ....
 
weber schrieb:
aber das erste video ist doch online oder? ich finde nämlich auch kein link zum video..

den hat er wieder entfernt...
 
weber schrieb:
aber das erste video ist doch online oder? ich finde nämlich auch kein link zum video..

Den hat er wieder rausgenommen, da das Video nur ca eine Minute lief.

----> deshalb warten wir ja auf ein neues :D
 
Wie genau funktioniert dieser Cinebench ? Wie starte ich das?

Das mit dem Video dauert noch minimal. Dadurch dass meine Kamera die Videos im WMV Format erstellt und Ihr sicherlich MP4 bevorzugen würdet, konvertiere ich es gerade. Dauert noch minimal
 
@ insider:

wie siehts mit dem video aus? kommt da noch was?
 
kannst auch gerne wmv posten, insider :)
wir haben ja alle flip4mac, gelle??

glückwunsch zum mbp :D
 
@saschke:

wann wurde deine bestellung versendet? ich hab genau die selbe bestellung wie du. was meinst du wann dürfen wir das mpb in der hand halten?
 
gulup, versandbestätigung kam vor zwei stunden an. ich gehe von montag oder dienstag nächster woche aus. in meiner mail heißt es, spätestens donnerstag, 2.3. - das erscheint mir aber wirklich zu lange...
 
saschke schrieb:
gulup, versandbestätigung kam vor zwei stunden an. ich gehe von montag oder dienstag nächster woche aus. in meiner mail heißt es, spätestens donnerstag, 2.3. - das erscheint mir aber wirklich zu lange...
wann hast du bestellt? meiner kommt am 20.03. angebl. soll er doch früher kommen. was hast du für erfahrungen mit lieferzeit?
 
Zurück
Oben Unten