MacBook Pro eingetroffen...

sieht so aus als waeren wir alle beim selben flug dabei

21 Feb 2006 23:29 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
21 Feb 2006 11:21 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

greets supermumu
 
Ja, denke ich auch. Dann langweilen sich die Books wenigstens nicht ;)
"21 Feb 2006 23:29 Shanghai Shipped From Originating Depot
21 Feb 2006 11:24 Shanghai Consignment Received At Transit Point"
 
schmidp schrieb:
sieht so aus als waeren wir alle beim selben flug dabei

21 Feb 2006 23:29 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
21 Feb 2006 11:21 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

greets supermumu

bei mir hat sich nach wie vor noch nichts geändert :(
 
stimmt :)

Aber schön langsam könnt sich was tun. Weiss jemand ob 23:29 der Abflug war? Das ist nämlich schon 14 Stunden her.
 
Also bei mir steht jetzt

" Activity Location Date / Time (GMT)
Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 21 Feb 2006 13:15"

Direkt auf der Apple Store Site. Immerhin hat sich gestern was getan. Bei K&N und TNT finde ich gar nichts.
 
Ich bin dann raus :)

Datum Uhrzeit Ort Status
22 Feb 2006 09:53 Sendung Wurde Zugestellt
22 Feb 2006 06:20 Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
22 Feb 2006 06:20 Import Erhalten
21 Feb 2006 22:59 Import Erhalten
21 Feb 2006 22:46 Hannover Road Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 
mei ihr habts so gut. Ihr wisst wenigestens überhaupt irgendetwas ... ;-) Zum Status meines 1.83 Modells habe ich gar nix. Kein Plan, wann ich mal damit rechnen kann. Noch im Februar, im März, oder überhaupt noch in diesem Jahr??? Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Apple jetzt "so lange" braucht um das kleinere Modell in die Auslieferung zu bringen ... WILL HABEN!!!
 
saschke schrieb:
Also bei mir steht jetzt

" Activity Location Date / Time (GMT)
Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 21 Feb 2006 13:15"

Direkt auf der Apple Store Site. Immerhin hat sich gestern was getan. Bei K&N und TNT finde ich gar nichts.

genau wie bei mir....
 
mei ihr habts so gut. Ihr wisst wenigestens überhaupt irgendetwas ... ;-) Zum Status meines 1.83 Modells habe ich gar nix. Kein Plan, wann ich mal damit rechnen kann. Noch im Februar, im März, oder überhaupt noch in diesem Jahr??? Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Apple jetzt "so lange" braucht um das kleinere Modell in die Auslieferung zu bringen ... WILL HABEN!!!

Genau das ist auch mein Problem: Ich habe mein "altes" 1,83er über Gravis bestellt. Als die Takt-Änderung kam habe ich es aus Kostengründen soz. wieder auf 1,83 runtergeändert und für die halbe Mille lieber noch etwas Zubehör angeschafft. Nur leider ist nirgends herauszufinden, wann es die "kleinen" Bücher endlich gibt. Vielleicht haben wir ja Glück und die vermeintlich kleineren MBPs werden vor Auslieferung nochmals schneller. :)

12
 
12gang schrieb:
Genau das ist auch mein Problem: Ich habe mein "altes" 1,83er über Gravis bestellt. Als die Takt-Änderung kam habe ich es aus Kostengründen soz. wieder auf 1,83 runtergeändert und für die halbe Mille lieber noch etwas Zubehör angeschafft. Nur leider ist nirgends herauszufinden, wann es die "kleinen" Bücher endlich gibt. Vielleicht haben wir ja Glück und die vermeintlich kleineren MBPs werden vor Auslieferung nochmals schneller. :)

12

laut apple soll der versand diese woche beginnen... und bis freitag ist ja noch ne weilen ;) ;) ;) ;)
 
werden applestore besteller eigentlich bevorzugt behandelt? bei meinem händler steht noch VORRAUSSICHTLICH! 2.3 das 2ghz modell
 
he he und was meinst du wo die händler bestellen ;)
 
Beatlejuice schrieb:
he he und was meinst du wo die händler bestellen ;)

ich find es nur sehr fragwürdig, dass apple an direktbesteller schneller als die händler ausliefert. vor allem, wenn man berücksichtigt, dass apple in deutschland keine eigenen stores hat. das ist wirklich eine schande. zumal die marge bei apple produkten für den händler eh eine schande ist.
 
na das sind doch endlich mal Lebenszeichen. Ich hab nicht bei apple bestellt, sondern bei einem Apple Händler hier in München. Der meinte, es sind MacBooks unterwegs, aber er hat keine Ahnung, welches Modell oder wie viele .... Ich überlege solangsam, ob es möglich ist, dass die Händler dann gleich eine große Lieferung mit beiden Modellen erhalten ... bzw. hoffe ein wenig darauf (Cyberport z.B. gibt für beide Modelle den 2.3. als Verfügbarkeit an). Denn wenn jetzt erstmal das 2GHz Modell ankommt und es dann wieder "so lange" dauert, bis die 1.8GHz Modelle mal bei den Händlern eintreffen, werde ich hier noch wahnsinnig!!! Ich hänge echt den ganzen Tag und lese News, Foren etc. etc. um immer die neusten Neuigkeiten zu bekommen. Ich halte es echt nicht mehr aus ... und bekomme noch n Herzkasper :-(

Ich glaub ich bin nach einem Monat als Apple-User schon süchtig. Auh weia
 
die distributionspolitik seitens apple ist nicht so dolle da gebe ich dir recht!
 
na du hast ja wenigsten noch einen mac daheim! ich muss mich hier seid einem monat mit einer dose herumplagen weil ich für die neuanschaffung mein pb verkaufen musste.
 
Zurück
Oben Unten