MacBook Pro eingetroffen...

basti_nolte schrieb:
Also bis jetzt wurde meine Karte noch nicht belastet. Jetzt muss ich zusätzlich zum Order Status auch noch stündlich meine Kreditkartenabrechnung prüfen... :D

mein 2ghz wurde gestern versendet aber die kreditkarte noch nicht belastet!
 
Habe heute morgen den Apple Store angeschrieben und gerade kam die Antwort:


vielen Dank für Ihre Email.
Wir bedauern die Verschiebung des vorraussichtlichen Versandtermines, die durch die Produkterneuerung entstanden ist.
Ihre Bestellung wird gerade versandfertig gemacht. Dies bedeutet, dass Sie in den naechsten 72 Stunden versendet wird. Sie werden via Email über den Versand des Produktes informiert.
Bitte erlauben Sie 5 bis 7 Werktage für die Auslieferung des Produktes.
Ich hoffe Ihnen somit weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen


:D :D :D :D :D :D
 
basti_nolte schrieb:
Habe heute morgen den Apple Store angeschrieben und gerade kam die Antwort:


vielen Dank für Ihre Email.
Wir bedauern die Verschiebung des vorraussichtlichen Versandtermines, die durch die Produkterneuerung entstanden ist.
Ihre Bestellung wird gerade versandfertig gemacht. Dies bedeutet, dass Sie in den naechsten 72 Stunden versendet wird. Sie werden via Email über den Versand des Produktes informiert.
Bitte erlauben Sie 5 bis 7 Werktage für die Auslieferung des Produktes.
Ich hoffe Ihnen somit weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen


:D :D :D :D :D :D


1.83 oder 2.0 GHz?
 
Hat eigentlich einer von denen, die ihr MBP seit 23:29 am 21. Februar nicht mehr "gesehen" haben, bei TNT angerufen und gefragt wie's ausschaut?
 
jo

ich hatte auch nur den eintrag. bis heute morgen dann kam noch nen ereignis dazu. dieses fand aber chronologisch gesehen vorher statt, um 15 uhr irgendwatt
 
ok, neues update für alle mit dem 21. als shipping date:

TNT meint das Packet in noch in China (na super)... die Route, zumindestens meine und die von Phillip, ist:

Shanghai-Pudong (da ist es grad)-Amsterdam-Arnhem-Nürnberg-Wien

Apple hat das "Economy Express" verschickt, d.h. per Laster (natürlich nicht von China nach Holland :)) und deswegen wird sich vor nächster Woche gar nix abspielen.

tintifax
 
Ich sprach gerade mit einer freundlichen Mitarbeiterin von TNT, sie sagte mir, daß mein MacBook Pro am Montag eintreffen sollte. Genaueres könnte ich Donnerstag abend erfahren.
Ach ja, meine Freundin hat uns, zumindest die meisten hier in diesem Thread, für verrückt erklärt, ihr sei es völlig unverständlich sich so auf einen neuen Computer zu freuen, dieses sei ein Kennzeichen von Sektenmitgliedern. :D
 
opfert sie! die rituelle opferung natürlich :D
 
Trace on schrieb:
Ich sprach gerade mit einer freundlichen Mitarbeiterin von TNT, sie sagte mir, daß mein MacBook Pro am Montag eintreffen sollte. Genaueres könnte ich Donnerstag abend erfahren.

wann wurde deins verschickt? auch am 21.? meins ist bei tnt immer noch nicht drin :(

Trace on schrieb:
Ach ja, meine Freundin hat uns, zumindest die meisten hier in diesem Thread, für verrückt erklärt, ihr sei es völlig unverständlich sich so auf einen neuen Computer zu freuen, dieses sei ein Kennzeichen von Sektenmitgliedern. :D

kenn ich irgendwoher ;)
 
Meins wurde auch am 21. verschickt, aber die E-Mail von Apple mit der Versandbestätigung habe ich schon am 20. erhalten. Erst am 21. ist es bei TNT aufgetaucht.
 
Trace on schrieb:
Meins wurde auch am 21. verschickt, aber die E-Mail von Apple mit der Versandbestätigung habe ich schon am 20. erhalten. Erst am 21. ist es bei TNT aufgetaucht.

mmh.. ich habe am 21. die mail bekommen....
der status bei apple sagt:
Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 21 Feb 2006 13:15
 
das versüßt den tag.

so ein glück. mein 1.83 hat jetzt auch den status "shipped". gerade noch rechtzeitig, ich hab gestern noch überlegt die lieferung zu stornieren da meinem arbeitgeber eingefallen ist dass er mir die letzten jahre zu viel geld gezahlt hat und ich nächsten monat, den letzten den ich da arbeite, 1000 € zurückzahlen musss.
danke SAP.

aber ich hätts nicht über mich gebracht. ich brauch das macbook einfach, das ist für mich wie heroin!
 
gulup_jamun schrieb:
Kann ich den Status da überhaupt über TNT abrufen?

LOL

Kannst Du bei BMW die Extras vom Mercedes bestellen? ;) :D

Kühne und Nagel sollte schon einen eigenen Tracker auf der Homepage haben.

Merke: Die Stückzahl kann offensichtlich nicht von einem Paketversender gehandelt werden. Mit von der Partie sind Kühne und Nagel, TNT, FedEx. DHL nimmt Apple offensichtlich nicht - ob die wissen, dass das die gute alte Schneckenpost (c) ist? ;) :D

Gruß
plant
 
plantagoo schrieb:
LOL

Kannst Du bei BMW die Extras vom Mercedes bestellen? ;) :D

Kühne und Nagel sollte schon einen eigenen Tracker auf der Homepage haben.

Merke: Die Stückzahl kann offensichtlich nicht von einem Paketversender gehandelt werden. Mit von der Partie sind Kühne und Nagel, TNT, FedEx. DHL nimmt Apple offensichtlich nicht - ob die wissen, dass das die gute alte Schneckenpost (c) ist? ;) :D

Gruß
plant

ich dachte das die untereinander zusammenarbeiten und ich so auch zugriff auf die datenbanken habe...

wenn ich auf http://www.apecode.com/appletrack/ meinen status abfragen will sagt er mir: "Error: Delivery Note "XXXXXXXXXX" is unknown!"
 
Ach ja, meine Freundin hat uns, zumindest die meisten hier in diesem Thread, für verrückt erklärt, ihr sei es völlig unverständlich sich so auf einen neuen Computer zu freuen, dieses sei ein Kennzeichen von Sektenmitgliedern.

HAHA. Meine Frau gibt ähnliche Äußerungen von sich. Heute früh hat sie vorgeschlagen, dass sie doch hier im Forum einen Thread für die Frauen der "Apple-Süchtigen" aufmachen könnte.
 
m-schmidt schrieb:
HAHA. Meine Frau gibt ähnliche Äußerungen von sich. Heute früh hat sie vorgeschlagen, dass sie doch hier im Forum einen Thread für die Frauen der "Apple-Süchtigen" aufmachen könnte.

Nun, ich kann den Vorschlag gerne weiterleiten, dann fiebert ein jeder bzw. eine jede auf seine bzw. ihre Art :D
 
an alle, deren mbp am 21. von tnt aufgenommen wurde: habt ihr in der mail von apple auch den 24. als spätestes lieferdatum angegeben?
 
Zurück
Oben Unten