MacBook Pro eingetroffen...

Vielleicht haben die Frauen ja recht und wir sind wirklich süchtig? Mmmh... nee des kann nicht sein die müssen sich irren! Obwohl vielleicht ein klitzekleinesbisschen.... aber ich würde es nicht süchtig nennen... eher fasziniert (das wort ist nicht so negativ belastet).
 
m-schmidt schrieb:
Meine Frau gibt ähnliche Äußerungen von sich.

Geh mal mit Ihr Schuhe/Klamotten kaufen.... und dann erinnerst du Sie mal an Ihre Aussage.... ;) Das wird schon klappen ;)
 
@kiltergrend

ich hab von apple interessanterweise nie ein lieferdatum bei der bestellung gehabt. in meiner versand-email stand 4-5 Tage (werktage und natürlich nur eine schätzung lt. apple). Dass es laut TNT (und die müssens wissen) doch 8 Tage werden find ich nicht so toll.
 
kiltergrend schrieb:
an alle, deren mbp am 21. von tnt aufgenommen wurde: habt ihr in der mail von apple auch den 24. als spätestes lieferdatum angegeben?

Ja, in meiner E-Mail von Apple ist auch der 24. Januar als spätestes Datum genannt worden. Hoffentlich, denn ich fahre am Nachmittag auf ein Symposion nach München und wollte im Zug noch arbeiten. Nur hat mir heute die freundliche Frau von TNT per Telefon mitgeteilt, daß die Sendung mich (in Bielefeld) wohl erst am Montag erreichen wird. Näheres könnte ich am Donnerstag abend erfahren.
 
bei mir stand

"Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 24.02.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um Werktage und lediglich um eine Schätzung der Lieferzeit handelt."

... eure postings machen ja nicht gerade zuversichtlich :(
 
Liefert TNT eigentlich auch Samstags aus? Bin mit Region Oldenburg ja garnicht mal soo weit weg von Amsterdamm *hoffnungstirbtzuletzt*
 
Hi
Weiß jemand wo man noch mehr Bilder bzw. Videos vom Mac Boook her bekommt?
Ich kann meins leider erst im April bestellen und würd mir gern noch nen paar Auspackzeremonien angucken.
Einfach so um bei Laune zu bleiben^^

mfg
 
@cjell: Schicke Bilder von Deinem MacBook. Geht der Lüfter eigentlich an beim Betrieb mit dem 23er ACD?
 
endlich seh ich bei apecode.com auch was....

22 feb 06 Flight Booked Apple Shanghai 01 mar 06
21 feb 06 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai
21 feb 06 handover at supplier Apple Shanghai 01 mar 06
21 feb 06 Consignment Booking received from supplier Kuehne & Nagel Shanghai 01 mar 06

ETA 01. März.... :( Geht da vorher nichts? Wie sind die Erfahrungen?
 
bis zum ersten märz ist es ja nun nich mehr ganz so lang ;)
 
gulup, das gleiche steht bei mir auch drin. bin aber zuversichtlich, dass das teil schon unterwegs ist...
 
mich wundert persönlich immer noch, dass die Zwischenhändler weiterhin noch keine Ware haben. Also wenn ich mir die Shipping Datenbank ansehe, kann ich davon ausgehen, dass jetzt bereits an die 75% der bestellten MacBooks ausgeliefert sind. Aber eben leider nur die, welche direkt bei Apple geordert wurden .... Ich Dummer ich, hab beim Händler bestellt, weil der meinen Intel iMac vor 1 Monat direkt zum Mitnehmen da hatte, ich bei Apple aber ca. 3 Tage Lieferzeit in Kauf nehmen musste. Deswegen hatte ich damals meine Bestellung bei Apple storniert. Diesmal wollte ich gleich klug sein und hab gleich direkt beim Händler bestellt und nicht erst bei Apple ..... Wie mans macht ist es verkehrt ... *heul*
 
m-schmidt schrieb:
mich wundert persönlich immer noch, dass die Zwischenhändler weiterhin noch keine Ware haben. Also wenn ich mir die Shipping Datenbank ansehe, kann ich davon ausgehen, dass jetzt bereits an die 75% der bestellten MacBooks ausgeliefert sind. Aber eben leider nur die, welche direkt bei Apple geordert wurden .... Ich Dummer ich, hab beim Händler bestellt, weil der meinen Intel iMac vor 1 Monat direkt zum Mitnehmen da hatte, ich bei Apple aber ca. 3 Tage Lieferzeit in Kauf nehmen musste. Deswegen hatte ich damals meine Bestellung bei Apple storniert. Diesmal wollte ich gleich klug sein und hab gleich direkt beim Händler bestellt und nicht erst bei Apple ..... Wie mans macht ist es verkehrt ... *heul*

Genau so sieht es bei mir auch aus! :mad: Das Beste ist eigentlich, dass ich nächsten Mittwoch wohl ohne Rechner unterwegs bin, da mein iBook kaputt ist. Ich hatte gehofft, dass es bis dahin da ist! So ein Mist!

grüße markus
 
wird schon werden! habe auch beim händler bestellt und auch nur aus dem grund, dass ich mich erst sehr spät entschlossen haben ein mbp zu kaufen. der händler hatte die geräte direkt nach der keynote bestellt also habe ich mir gedacht, dass es eigentlich schneller gehen müsste.
 
an alle, die am 20. die mail bekommen haben: wir sind in Amsterdam :)
 
jo und nach tnt, sollen sie morgen früh die lokalen lager erreichen und von dort sie dann unmittelbar direkt an die lieferadressen weitergeleitet
 
bp. schrieb:
jo und nach tnt, sollen sie morgen früh die lokalen lager erreichen und von dort sie dann unmittelbar direkt an die lieferadressen weitergeleitet

also lieferung am montag :p
 
m-schmidt schrieb:
mich wundert persönlich immer noch, dass die Zwischenhändler weiterhin noch keine Ware haben. Also wenn ich mir die Shipping Datenbank ansehe, kann ich davon ausgehen, dass jetzt bereits an die 75% der bestellten MacBooks ausgeliefert sind. Aber eben leider nur die, welche direkt bei Apple geordert wurden .... Ich Dummer ich, hab beim Händler bestellt, weil der meinen Intel iMac vor 1 Monat direkt zum Mitnehmen da hatte, ich bei Apple aber ca. 3 Tage Lieferzeit in Kauf nehmen musste. Deswegen hatte ich damals meine Bestellung bei Apple storniert. Diesmal wollte ich gleich klug sein und hab gleich direkt beim Händler bestellt und nicht erst bei Apple ..... Wie mans macht ist es verkehrt ... *heul*

Also der Gravis in Mannheim meinte ab KW 10 sollte das MBP verfügbar sein. Das ist dann nicht vor dem 6. März. Zum Glück hab ich direkt bei Apple bestellt.
 
ich denke, das gravis da auch auf nummer sicher geht und ein paar tage draufschlägt, damit sie später nicht dumm dastehen weil sie den versprochenen liefertermin nicht halten konnten. nur so eine vermutung ;)
 
Zurück
Oben Unten