BIG T schrieb:
Nochmal zum Thema die Lichtbänder wären normal - hier mal ein optischer Beleg. Normal?
@froxxx: ich warte noch auf dei Rückmeldung. Wenn Deines aber ausgezauscht wird das bei mir doch auch klappen.
Zu Deinen Fotos: ja, genauso sieht's bei mir auch aus. Besonders die ersten beiden Bilder illustrieren das Fiasko sehr schön!
Du meinst, Apple will sich nochmal melden? Bei mir hat derjenige, den ich zuerst am Ohr hatte, wie bereits erwähnt, sofort eingestanden, dass dieser Effekt nicht normal ist. Dann hat er mich verbunden und in weiterer Folge bin ich am Telefon hartnäckig geblieben - die nette Dame hat sich meine Mängelliste angehört (Display, Hitze, Schließe, Fiepen). Dann wollte sie, dass ich von DVD boote, um zu sehen, ob die Lichtbänder dann auch auftreten. Aber da hab ich ihr klargemacht, dass das erstens nicht geht, weil das Book zu Hause auf mich wartet und dass ich außerdem keinen Sinn darin sehe. Sie hat kurz widersprochen, dann aber bei einer anderen Abteilung rückgefragt, ob meine Schilderungen reichen, um das Gerät zu tauschen. Scheint der Fall gewesen zu sein, also hat sie mich weiterverbunden und schon hatte ich meine RMA-Nummer.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es bei Dir auch klappt!
Wäre ja gelacht.
@Isegrim242: ich hab meins am 11.5. bestellt, Seriennummer beginnt mit W8619...
Ein Indiz mehr, dass es die Serie ist - ich hoffe es jedenfalls, sonst wird das eine endlose Geschichte...