1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Diskutiere das Thema MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread im Forum MacBook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supersonic

Supersonic Mitglied

Hab ich ja leider (noch) nicht. Egal, mehr als warten kann ich eh nicht. Danke für die (mir sehr weiterhelfenden) Infos.

2. apfelliebhaber

apfelliebhaber MacUser Mitglied

Ob das Ding bereits in Holland am Flughafen ist siehst du auch am Datum der Jobs.

Der Job der 2-3 Tagen nach dem ersten eröffnet wird ist derjenige welcher am Flughafen in Holland eröffnet wurde.

3. Supersonic

Supersonic Mitglied

1 und 4 wurden am 23.4. eröffnet. Das werden Sie sein. Sieht man auch gut am Gweicht. 1 hat keinen Status, 4 hat "Pick list printed". Also scheint es in Holland zu sein.

4. Supersonic

Supersonic Mitglied

So, es scheint nun im NL Distribution Center zu sein. Dann könnte es ja Freitag hier sein. Kann man irgendwo was mit der neuen Trackingnr. anfangen? TNT nimmt sie nicht.

5. Supersonic

Supersonic Mitglied

Endlich hat TNT es in Händen. So muss das sein. Danke nochmal für die vielen Infos hier heute.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...