MacBook Pro 2017 - Festplatten Partitionieren

Das ist normal so, diese Zeitangaben sind nur grobe Schätzungen.
Auch wenn Apples Zeitangaben zuweilen recht unkonkret sind, aber 13 Stunden für eine simple Ventura-Installation, die ich schon etliche Male mit allen Durchläufen in maximal einer Stunde vollzogen habe, kann man nicht als normal bezeichnen.

Doch, wenn das WLAN bzw. der Internetzugang nunmal so langsam ist!

Auch wenn Apples Zeitangaben zuweilen recht unkonkret sind, aber 13 Stunden für eine simple Ventura-Installation, die ich schon etliche Male mit allen Durchläufen in maximal einer Stunde vollzogen habe, kann man nicht als normal bezeichnen.
Ja okay aber mit 4 MB pro Download wieder Durchaus möglich

Einen schnelleren Internet Zugang sich zulegen ….

Tja, Pech gehabt, nix für unguad..

@justinnoah,

nicht lernfähig, beratungsresistent oder über pubertäre Arroganz noch nicht hinweggekommen?

Also für mich war seinerzeit, als mir die diensthabende Krankenschwester mit dem Hinweis "das brauchen Sie ja doch nicht mehr" einen Internet-Anschluss verweigerte, ein mobiles Modem mein Lebensretter.

Gute Besserung!

Ciccio

@Ciccio
den ersten Satz hätte es nicht gebraucht, weil persönlich.
Bitte mehr Tolereranz geben. Danke.

Ansonsten: OS Installer kann man doch auch vorher runterladen und dann installieren.

@Ciccio
den ersten Satz hätte es nicht gebraucht, weil persönlich.
Bitte mehr Tolereranz geben. Danke.

Ansonsten: OS Installer kann man doch auch vorher runterladen und dann installieren.
@Difool,

Danke für die Gelbe Karte.

Ich behandle Intoleranz entsprechend meiner politischen Ansicht:
Keine Toleranz gegenüber Intoleranten.

Nicht, dass ich mich getroffen gefühlt hätte, aber gelegentlich habe ich den Eindruck, dem Kindergarten müssen Grenzen aufgezeigt werden.

Deshalb hab ich das "oder du dir" ad absurdum geführt, indem ich meine 2008er Geschichte erzählt habe.

Genug OT.

OBLI war angefügt - Hotspot einrichten.

Frohe Feiertage!

Gruss, Ciccio

Zurück
Oben Unten