justinnoah
Mitglied

DankeschönDas ist normal so, diese Zeitangaben sind nur grobe Schätzungen.
LG Franz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeschönDas ist normal so, diese Zeitangaben sind nur grobe Schätzungen.
LG Franz

Auch wenn Apples Zeitangaben zuweilen recht unkonkret sind, aber 13 Stunden für eine simple Ventura-Installation, die ich schon etliche Male mit allen Durchläufen in maximal einer Stunde vollzogen habe, kann man nicht als normal bezeichnen.Das ist normal so, diese Zeitangaben sind nur grobe Schätzungen.
Ja okay aber mit 4 MB pro Download wieder Durchaus möglichAuch wenn Apples Zeitangaben zuweilen recht unkonkret sind, aber 13 Stunden für eine simple Ventura-Installation, die ich schon etliche Male mit allen Durchläufen in maximal einer Stunde vollzogen habe, kann man nicht als normal bezeichnen.
Und Du fragst Dich nicht, wie da Abhilfe geschaffen werden kann? Nun ja - was soll's. Ist ja Deine Zeit.aber mit 4 MB pro Download
Wie soll ich den da bitte Abhilfe schaffen?!Und Du fragst Dich nicht, wie da Abhilfe geschaffen werden kann? Nun ja - was soll's. Ist ja Deine Zeit.
In einem Krankenhaus?Einen schnelleren Internet Zugang sich zulegen ….
Oder sich einfach dumme Kommentare sparen.Tja, Pech gehabt, nix für unguad..
@justinnoah ,Oder sich einfach dumme Kommentare sparen.
Oder du dir@justinnoah ,
diesen Kommentar kannst du dir gern hinter die Ohren schreiben.
Tipp: mobiler Internet-Vertrag und eigenen Hotspot einrichten.
Gruss, Ciccio

@justinnoah,Oder du dir
@Difool,@Ciccio
den ersten Satz hätte es nicht gebraucht, weil persönlich.
Bitte mehr Tolereranz geben. Danke.
Ansonsten: OS Installer kann man doch auch vorher runterladen und dann installieren.