Macbook Pro 17" für CHF 2500.- !!! SUPER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
todd schrieb:
Respekt vor anderen Menschen zu verlangen ist keine Einbahnstraße. Mit Beschimpfungen überzeugst du niemanden von deiner Meinung, wahrscheinlich erreichst du damit eher nur das Gegenteil!
[/COLOR]

Lese bitte mal den ganzen Beitrag, dann weisst Du von was ich spreche....
Meine Aussage war genau aus diesem Grund so direkt und wie von Dir beschrieben respektlos, weil hier gewisse Antworten (ich glaub ich muss nicht alle aufzählen) einfach nur Verleugnungen und Vermustungen sind....

Da sich bis heute immer noch kein Käufer betrogen wurde, sind es IMMER noch reine Anschuldigungen, das könnt Ihr drehen und wenden wie Ihr es wollt...
 
Bobby68 schrieb:
Man müsste mal die privaten Gläubiger von Aikon6 fragen, ob Sie sich durch seinen Konkurs unfair behandelt fühlen oder nicht. Ein Verlustschein ist ja bekanntlich nicht viel wert...

Was hat der angebliche Privatkonkurs mit diesen Auktionen zu tun..?

Falls es so war, hat Aikon sicher einen Fehler begangen....
Aber haben wir das nicht alle auch schon mal in irgend einer Art und Weise...?

Ich persönlich finde es unfair, dass in diesem Beitrag immer wieder veruscht wird sein Geschäft mit seinem "angeblichen" Privatkonkurs (Privat und nicht Geschäft) schlecht gemacht wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
titeuf schrieb:
Das MBP 17" war sicher nicht nur 2500Fr..!? Das war bei ihm etw 3000.

Ich hab meines vor 7 Wochen ersteigert, da wahr es noch ab 2500SFr in der Auktion. ...
:D :D :D
 
@peetem
es wäre sinnvoll, hier nur noch Fakten und keine Anschuldigungen und Vermutungen zu veröffentlichen...

wenn du das verlangst, solltest du damit auch anfangen. Schau dir mal, deine letzten Beiträge an. Außer das din book 2500 gekostet hat, sehe ich keine Fakten ... !!!

Ich glaube es war nicht sehr sinnvoll den Thread wieder zu öffnen.
 
Also Peetem,
äähm ich meine Aikon,


es reicht jetzt entgültig.
Erneut wird das Forum von newbies mit Interessenkollision aus der Schweiz
zu Werbezwecken geflutet.
Ein mieser ausgedrucker A4 Fetzen wird als Packschein präsentiert.
Du legst keinerlei Beweise vor, nur Hobbyausdrucke.
Und die noch amateurhaft gestaltet.

Aikon hat zwei FIRMENKONKURSE hingelegt und es gibt hier eine ganze Menge Kunden,die noch keinen "Apfelrechenr" bekommen haben.

Darüberhinaus befasst sich die Staatsanwaltschaft mit dieser "Szene".
Wir können gerne so weitermachen, dann hole ich wieder sehr aufschlussreiche Recherchen raus.
Dann steigen die Zeitungen ein.
Die recherchieren dann noch wesentlich gründlicher und können mit mehreren Journalisten diesen Sumpf auseinandernehmen.
Und dann ist entgültig Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr spinnt! ALLE!
 
Lars,

da Du seinerzeit kräftig bei MacTechNews Werbung für Aikon gemacht hast disqualifizierst Du Dich hier ebenfalls selbst.
Wer brüllt hat nicht mehr Recht.
 
GeneHack schrieb:

Ein mieser ausgedrucker A4 Fetzen wird als Packschein präsentiert.
Du legst keinerlei Beweise vor, nur Hobbyausdrucke.
Und die noch amateurhaft gestaltet.



@ GeneHack wie immer wieder witzig...

Ob Du glaubst dass ich mein MBP bekommen habe oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal...

Fakt ist, dass ich es habe..

Was für "Beweise" möchtest Du denn noch..?

Kannst ja gerne mal in die Ostschweiz fahren und Dir mein neues MBP anschauen... :D :D :D
 
Ich habe davor gewarnt. Mir reicht es... Fakten fehlen... Spekulationen und Mutmaßungen über einen Verkäufer können wir als Team leider nicht kontrollieren, somit stehe ich in der Verantwortung wüßte und hitzige Diskussionen über diese Person zu unterbinden. Die Gründe kennt ihr.

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten