Macbook Pro 17" für CHF 2500.- !!! SUPER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, habe ich auch gesehen...
Meine Freundin möchte jetzt aufeinmal auch ein neues Macbook.. :)
 
Hallo,
so jetzt habe ichs auch getan. Für 2600 ist (hoffentlich) in 6 Wochen ein 2,16 meins.
Hoffe nur, dass der Konkurs bis dahin ausfällt....

Gruss
Andras
 
Hi
Am Anfang wird dieses Modell auch funktionieren, aber irgendwann ist in so einem Schneeballsystem einfach Schluss. Es wird also viele 'glückliche' User wie Du geben (geniesse es ;)) irgendwann aber geht der Schuss gewaltig nach hinten los.

Denn ich weiss von einem Mac Händler wie gross die Marge ist - und die ist gelinde gesagt wirklich minimal und zu den Preisen zu denen Herr Dedic verkauft, macht er bei jedem Mac einen Verlust.

Dass das rechnerisch nicht aufgeht, sollte hier jedem klar sein.

Gruss
Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin schrieb:
Hi
Am Anfang wird dieses Modell auch funktionieren, aber irgendwann ist in so einem Schneeballsystem einfach Schluss. Es wird also viele 'glückliche' User wie Du geben (geniesse es ;)) irgendwann aber geht der Schuss gewaltig nach hinten los.

Denn ich weiss von einem Mac Händler wie gross die Marge ist - und die ist gelinde gesagt wirklich minimal und zu den Preisen zu denen Herr Dedic verkauft, macht er bei jedem Mac einen Verlust.

Dass das rechnerisch nicht aufgeht, sollte hier jedem klar sein.

Gruss
Marti


Ich glaube diese Art von Diskussionen wurden im ersten Beitrag zu genügen geführt...

Fakt ist; dass Aikon (Apfelrechner) bis heute noch keinen einzige schlechte Bewertung bekommen hat und alle die seine Strategie verfolgen und kennen, wissen dass es auch nicht seine Hauptbeschäftigung ist..

Aikon ist am Kundenstamm aufbauen, darum auch die günstigen Preise....
Und wenn er so weitermacht, wird Ihm dies auch gelingen...
.
.
.
 
Ich könnte mir vorstellen das er mit dem Geld Großbestellungen macht und so den Preis drücken kann !

Grüße,

Flo
 
mh ich würde uach gern bei ihn ein macbook pro bestellen.
meint ihr wirklich dass das immer alles glatt geht? weil 1800 euro oder so in den wind setzen hatte ich jetzt nicht vor.
auch wenns bisher mehrmals gut ging..
 
Was willst du hören ?

Bzw. was willst du glauben ?

Der Verkäufer hat privat Konkurs angemeldet, wie hoch ist der prozentuale Anteil der Leute aus der Bevölkerung die das tun ?
Ist das zufall ?

Anscheinend haben Leute die Geräte bekommen, anscheinend, da das Internet ja nicht immer transparent ist.

Wenn du Scheizer bist, fahr doch hin und schau dir den Verkäufer mal an, bzw. lass dir erklären wie das funktionieren soll.

Ich frage mich halt warum die meisten Apple Händler wegen lächerlicher Verkaufsprovision jammern wenn die einkaufspreise wirklich so günstig wären.

Könnten die Händler ja auch gleich bei ihm kaufen !
 
peetem schrieb:
Ich glaube diese Art von Diskussionen wurden im ersten Beitrag zu genügen geführt...
Fakt ist; dass Aikon (Apfelrechner) bis heute noch keinen einzige schlechte Bewertung bekommen hat und alle die seine Strategie verfolgen und kennen, wissen dass es auch nicht seine Hauptbeschäftigung ist..
Wenn es weiter so bleibt ist es ja schön und freut mich, aber warten wir es einfach mal ab .... nur weil dein Gerät angekommen ist - bedeutet es nicht, dass nicht irgendwann der große Knall kommen könnte! Ich wünsche jedem, dass es auch weiterhin klappt!! Aber ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass es bei peetem geklappt hat.
.
.
.

peetem schrieb:
Aikon ist am Kundenstamm aufbauen, darum auch die günstigen Preise....
Und wenn er so weitermacht, wird Ihm dies auch gelingen...
Nun ja, wenn er dann irgendwann keine Geizistgeil-Preise mehr verlangt werden viele auch ganz schnell zu anderen Händlern gehen! Ich sehe noch nicht das onemorething, was die Kunde dauerhaft bei ihm haelt, sollte er die Preise erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nette Aikon ist verschwunden, ich habs ja immer gewusst.
Kein Kontakt mehr möglich und er bietet auch nichts mehr an!
 
Ich habe die beiden Themen zusammengeführt, da sonst der Zusammenhang nicht ersichtlich ist!
 
Es müsste noch erwähnt werden, dass dieser Thread nicht der Weiterverbreitung von Mutmassungen dienen soll.
Ich denke, dass alle Überlegungen betreffend Aikon6 gehör fanden.

Bitte nur "harte Fakts" posten, ansonsten wird der Thread geschlossen!

So long
Hossie
 
Also kaum wieder aus dem Urlaub zurück und schon wieder geht´s los mit Mutmassungen und Anschuldigungen bezüglich aikon6 und seinen ricardo Auktionen.
Ich möchte hierzu nur sagen, dass ich mein MBP diese oder nächste Woche bekommen sollte. Hier ein Auszug aus einem Email von Herrn Dedic (aikon6) vom 06.09.06:

"liebe mac-freunde

wie sie vielleicht aus den medien oder seiten wie www.macprime.ch wissen, wird apple am 12. sept. viele neuigkeiten vorstellen. mehr oder weniger könnte dies die ganze produktpalette betreffen. wahrscheinlich sind leistungssteigerungen bei bestehenden und einführung vieler neuer produkte. aus diesem grund beachten sie bitte folgendes:

1.) falls sie etwas bei mir im webshop oder über ricardo gekauft haben, das noch zu liefern ist, können sie wählen, ob sies wie bestellt erhalten möchten oder auf ein allfälliges nachfolgemodell wechseln möchten. leider wird ihnen vor dem nächsten dienstag niemand mit sicherheit sagen können, was vorgestellt wird. meine empfehlung ist, diesen anlass abzuwarten und danach zu entscheiden. diejenigen kunden, denen morgen donnerstag waren zu verschicken sind, können auf dieser frist bestehen oder auch den 12. abwarten und sodann wählen. ich weiss aus erfahrung, dass etwa 80 % in solchen fällen das nachfolgemodell wollen und werde mir daher erlauben, ihnen morgen das aktuelle gerät nicht (!) zu senden, ausser sie mailen mir bis donnerstag mittag, dass sie unbedingt an diesem (auslauf-)modell bestehen.

2.) bis kurz nach dem 12. sept. werde ich keine geräte über ricardo anbieten. der webshop http://www.apfelrechner.ch bleibt grundsätzlich offen, aber ich empfehle ihnen, bis zum 12. keine apple produkte zu kaufen. es sind nur wenige tage und sie könnten sich nachher ärgern, wenn etwas besseres kommt.

........................"

Dies sollte hoffentlich allen klar machen, warum aikon6 im Moment nichts in ricardo.ch anbietet!

Auch ich werde hier posten, wenn mit meiner Lieferung alles geklappt hat!
 
Und wenn mit meiner Lieferung etwas nicht geklappt haben sollte, werde ich Euch selbstverständlich auch informieren. ;)
 
sarnjai schrieb:
Der nette Aikon ist verschwunden, ich habs ja immer gewusst.
Kein Kontakt mehr möglich und er bietet auch nichts mehr an!

Je länger je mehr glaube ich, dass es sich bei Leuten wie Sarnjai etc. einfach nur um lauter frustrierte handelt, die einfach NUR neidisch sind, dass Sie für Ihre Äpfel 1'000 SFr. (tausend Schweizerfranken, damit ihr es auch schnallt..!!) mehr bezahlt haben.... :mad: :mad: :mad:

Ich auf jeden Fall, FREUE mich RIESIG auf mein 2500Fr. günstiges 17" MBP.... :p :p :p

Im Anhang noch das Foto mit dem MBB und der Absenderadesse:

PS. es wäre sinnvoll, hier nur noch Fakten und keine Anschuldigungen und Vermutungen zu veröffentlichen...
DANKE allen Hobbydedektiven und frustrierten Neider.....
 

Anhänge

  • DSCN0540-neu.jpg
    DSCN0540-neu.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Sorry peetem, aber wenn man sich, wie du darüber beklagt, dass man mit Aikon "sehr unfair"* umgeht/ umgegangen ist (teilweise kann ich diese nachvollziehen) und nur spekuliert, dann bist du aber auch nicht besser, wenn du die Leute, die eine andere Meinung als du haben als
"um lauter frustierte handelt, die einfach nur neidisch sind." bzw. "Hobbydedektiven und frustrierten Neider....."!*
bezeichnest.

Ich finde mit deinen Aussagen bzw. Beschimpfungen, behandelst du Leuten wie Sarnjai etc. die eine andere Meinung vertreten auch "sehr unfair!" Respekt vor anderen Menschen zu verlangen ist keine Einbahnstraße. Mit Beschimpfungen überzeugst du niemanden von deiner Meinung, wahrscheinlich erreichst du damit eher nur das Gegenteil!



* mit roter Schrift --> deine Aussagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde mit deinen Aussagen bzw. Beschimpfungen, behandelst du Leuten wie Sarnjai etc. die eine andere Meinung vertreten auch "sehr unfair!" Respekt vor anderen Menschen zu verlangen ist keine Einbahnstraße. Mit Beschimpfungen überzeugst du niemanden von deiner Meinung, wahrscheinlich erreichst du damit eher nur das Gegenteil!

Danke "todd", ich war fair und habe hier ein normales posting gemacht, warum wir hier als "frustriert" beschimpft werden, weiß ich nicht (ich habe hier bessere Erfahrungen im MacUser Forum gemacht)
 
Man müsste mal die privaten Gläubiger von Aikon6 fragen, ob Sie sich durch seinen Konkurs unfair behandelt fühlen oder nicht. Ein Verlustschein ist ja bekanntlich nicht viel wert...
 
peetem schrieb:
Je länger je mehr glaube ich, dass es sich bei Leuten wie Sarnjai etc. einfach nur um lauter frustrierte handelt, die einfach NUR neidisch sind, dass Sie für Ihre Äpfel 1'000 SFr. (tausend Schweizerfranken, damit ihr es auch schnallt..!!) mehr bezahlt haben.... :mad: :mad: :mad:

Ich auf jeden Fall, FREUE mich RIESIG auf mein 2500Fr. günstiges 17" MBP.... :p :p :p

Im Anhang noch das Foto mit dem MBB und der Absenderadesse:

PS. es wäre sinnvoll, hier nur noch Fakten und keine Anschuldigungen und Vermutungen zu veröffentlichen...
DANKE allen Hobbydedektiven und frustrierten Neider.....

Das MBP 17" war sicher nicht nur 2500Fr..!? Das war bei ihm etw 3000.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten