Servus alle Zusammen!
Nochmals vielen Dank für Eure vielen Beiträge - teilweise super informativ, teilweise typische Porenschlacht!
Ich habe Neuigkeiten:
Nach einem weiteren, sehr langen Telefonat mit der Apple Hotline und einem kompetenten Techniker, bin ich zu einer zertifizierten Apple Werkstatt gegangen und habe einen Gewährleistungsantrag gestellt. Hier soll bewiesen werden, dass der Fehler nicht durch mich entstanden ist, zum Beispiel externe Einflüsse, etc. .
Schwuppdiwupp - ich bekomm die Reparatur bezahlt!
Hartnäckigkeit bzw. mehrmaliges Nachfragen hat sich hier gelohnt und ich habe sehr viel Geld gespart.
Für die Zukunft habe ich auf jeden Fall gelernt und werde mir für die Geräte Apple Care holen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!
Nochmals vielen Dank für Eure vielen Beiträge - teilweise super informativ, teilweise typische Porenschlacht!
Ich habe Neuigkeiten:
Nach einem weiteren, sehr langen Telefonat mit der Apple Hotline und einem kompetenten Techniker, bin ich zu einer zertifizierten Apple Werkstatt gegangen und habe einen Gewährleistungsantrag gestellt. Hier soll bewiesen werden, dass der Fehler nicht durch mich entstanden ist, zum Beispiel externe Einflüsse, etc. .
Schwuppdiwupp - ich bekomm die Reparatur bezahlt!
Hartnäckigkeit bzw. mehrmaliges Nachfragen hat sich hier gelohnt und ich habe sehr viel Geld gespart.
Für die Zukunft habe ich auf jeden Fall gelernt und werde mir für die Geräte Apple Care holen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!