MacBook Pro 15 i5 oder i7?

Das hängt natürlich davon ab, was der TE damit machen will.

Ich als Programmierer würde mir das dickste Ding holen, das es gibt. Wenn man gerade in der Testphase steckt und große Projekte kompilieren muss, freut man sich über jedes Prozent Mehrleistung. Die Zeit, die ich warten muss, muss ich später wieder reinarbeiten.

Und wenn man am Tag 100 Mal kompiliert und sich dabei jeweils 5 Sekunden spart, ist das schon eine 3/4 Stunde in der Woche, die man am Freitag eher heimgehen kann! :D

(wenn man sich seinen Stundensatz dann mal ansieht, wird einem schnell klar, dass sich die paar Hunderter schnell bezahlt machen)
 
... und beim Kunden rennts dann Ar... langsam weil die nicht die dicksten Kisten haben. Ich liebe diese Entwickler :hehehe:

Gruß

win2mac
 
Sitze jetzt vor meinem MBP (High-Res 15", 256 MB 330M) und hat atMonitor mal mitlaufen lassen. Mit Lightroom komme ich da nur auf gut 1/4 VRAM, Coverflow in iTunes bringt da schon 1/2 VRAM, mehrere HD-Videos im QT Player auf 85%. Was mich aber gerade wundert ist, dass die 85% mit 109 MB angezeigt werden, da dann nur 128 MB 100% wären :confused:
 
Zurück
Oben Unten