aspilan
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.02.2011
- Beiträge
- 205
- Reaktionspunkte
- 49
Hallo in die Runde,
ich wollte Euch mal Bescheid geben, wie es zur Zeit mit diesem Problem aussieht.
2 Tage habe ich mit dem Apple-Support alles mögliche ausgetestet und durchgeführt mit dem Ergebnis, dass es sich um einen Fehler der Grafikkarte handelt.
Da mein MBP erst im April 2018 gekauft wurde, fällt es in die Garantie. Das ist gut.
Bisher ist es das erste Mal, dass ich ein Problem mit der Apple Hardware habe.
Ich hoffe dass es dann reibungslos funktioniert.
Danke noch mal an alle , für die Hilfe
Grüsse
aspilan
ich wollte Euch mal Bescheid geben, wie es zur Zeit mit diesem Problem aussieht.
2 Tage habe ich mit dem Apple-Support alles mögliche ausgetestet und durchgeführt mit dem Ergebnis, dass es sich um einen Fehler der Grafikkarte handelt.
Da mein MBP erst im April 2018 gekauft wurde, fällt es in die Garantie. Das ist gut.
Bisher ist es das erste Mal, dass ich ein Problem mit der Apple Hardware habe.
Ich hoffe dass es dann reibungslos funktioniert.
Danke noch mal an alle , für die Hilfe
Grüsse
aspilan