kobresian
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.04.2004
- Beiträge
- 102
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo zusammen
Ich war heute an der Genius Bar im Apple Store Zürich und habe alles schön aufnehmen lassen zum Einschicken für Akku- inkl. Topcasewechsel. Prozedur war fast fertig, dann poppte auf dem iPad des Mitarbeiters die Nachricht auf dass die Teile nicht mehr lieferbar seien, entschuldigte sich und ich ging unverrichteter Dinge heim.
Jetzt frage ich mich ernsthaft wie es sein kann dass ein 6 Jahre altes sonst top funktionierendes Apple Notebook nicht mehr mit einem neuen Akku versorgt werden kann.
Ich hätte noch die Option zu einem autorisierten Service Provider zu gehen aber das würde gegen Fr 600 kosten statt wie bei Apple Fr 209.
Hat evtl. jemand einen Vorschlag was ich noch tun könnte ausser verkaufen oder das Notebook nur noch mit Stromkabel nutzen?
Ich war heute an der Genius Bar im Apple Store Zürich und habe alles schön aufnehmen lassen zum Einschicken für Akku- inkl. Topcasewechsel. Prozedur war fast fertig, dann poppte auf dem iPad des Mitarbeiters die Nachricht auf dass die Teile nicht mehr lieferbar seien, entschuldigte sich und ich ging unverrichteter Dinge heim.
Jetzt frage ich mich ernsthaft wie es sein kann dass ein 6 Jahre altes sonst top funktionierendes Apple Notebook nicht mehr mit einem neuen Akku versorgt werden kann.
Ich hätte noch die Option zu einem autorisierten Service Provider zu gehen aber das würde gegen Fr 600 kosten statt wie bei Apple Fr 209.
Hat evtl. jemand einen Vorschlag was ich noch tun könnte ausser verkaufen oder das Notebook nur noch mit Stromkabel nutzen?