So da bin ich wieder,
Ich bin total entätuscht.
Gestern hat mich der Typ vom Service Point angerufen und mir gesagt, er könne nichts hören. Er hat das system mit irgendwelchen tools gecheckt und wohl auch mal aufgeschraubt aber zu hören sei von seiner Seite aus nichts. Zugleich hat er noch betont, dass er auf seinem linken Ohr nur noch zu 60% hören kann und draußen zu viel krach ist um eine wirklich ruhige Atmosphäre zu haben. Gut, dachte ich mir - aber das ist doch nicht mein Problem ob der Herr nicht richtig hört oder es auf den Straßen draußen zu laut ist?!
Ich habe mir eigentlich gewünscht, auch eine neues Logicboard verbaut zu kriegen, wie mein Vorgänger, oder irgendwas dergleichen, weil ich davon ausgehe, dass irgendein Teil nicht korrekt verbaut wurde bzw. funktioniert wie es sollte. Aber der Herr aus der Werkstatt meinte, er baut kein neues ein, "...weil damit das Problem langfristig nicht gelöst wird, da es die selbe Hauptplatine ist, die ich verbauen würde." Er meinte weiterhin, ich solle warten bis evtl. eine Rev.B von dem Logicboard rauskommt, sodasss man davon ausgehen kann, Apple hat den Fehler erkannt. Oder ich soll mich an Apple direkt wenden und den Fall (gut dokumentiert) in die Datenbank bringen, sodass das Problem (vorrausgesetzt genügend haben selbiges) von Apple genauer unter die Lupe genommen wird.
Mich stört nur, dass ich jetzt nach einer Woche mein Macbook (Pro 13) wieder abholen kann, ohne dass irgendetwas dran gemacht worden ist bzw. das Problem nicht beseitigt worden ist. Zumal es offenbar möglich ist, es zu beseitigen, wie ich hier ja gelesen habe. Nun bin ich etwas ratlos, denn meiner Meinung nach hört man auf dem Video (
http://www.youtube.com/watch?v=fOjgdx-aKsE ) schon recht deutlich dieses fiepen. Und mir ist schon klar ,dass man mit vielen Nebengeräuschen und ohnehin schlechtem Gehör leisere Hochfreuquente Töne nicht wahrnimmt, aber das ändert nichts an meiner Situation....