MacBook oder MacBook Pro?

Apple kann jederzeit wenn Sie wollen die Performance vom Gesamtsystem steigern durch einfachste Programiertricks, machen sie nicht. Warum? Weil da nur noch hipster in der Entwicklung arbeiten, die nur noch an Emojis rumbasteln sollen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPrank
Apple kann jederzeit wenn Sie wollen die Performance vom Gesamtsystem steigern durch einfachste Programiertricks, machen sie nicht.

Ich dachte, eben das hätten sie bei Snow Leopard und High Sierra gemacht?
 
Das ich nicht lache - ich habe Bugs im Bugreporter von 10.4 - noch offen.
Neulich ein Security Bug mit iCloud und Keychain gemeldet, Bug nachstellar, von Apple Security als "we know it" gemeldet, seit dem nix mehr getan.
Es ist ein Trauerspiel wenn es bei Apple nicht um Emoji-Support geht.

Das wake Problem bei den iMacs, was sie mit 10.13.6 eingeführt haben - da kümmert sich aktuell niemand drum, ist halt so.

In 10.13 gibt's immer noch eine Fehlermeldung, wenn man einen USB Stick auswirft, ohne ihn vorher "auszuwerfen", was technisch totaler Bullshit ist und Windows schon seit Vista nicht mehr macht
 
Es ist ein stinknormales Display. Man kann ganz normal damit arbeiten ... "Retina", der Markenname auf den manche so abfahren, ist natürlich hübscher anzusehen.

Es ist natürlich ohne große Umschweife ein objektiv besseres Display als ein non-Retina. Da gibt es gar nichts zu diskutieren und es wäre sogar dann so, wenn lediglich die Auflösung doppelt so hoch wäre.
 
Zurück
Oben Unten