N
nemomarkus
Schlaft gut und träumt schön .
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Faserland schrieb:Aber es ist nunmal Tatsache das ich z.B. den nx6310 für 499€ bei uns im Elektromarkt mit Windows XP bekomme.
SM74 schrieb:Kannst Du LESEN ?
Für Dich nochmal exklusiv:
für 1.100 EUR bekommst Du ein Apple-Einsteigerbook zum Premiumpreis..BASTA!
Charlie_D schrieb:Wäre natürlich ein schlechter Kaufmann, wenn er sowas machen würde
AberGrundsätzlich stimmt das schon. Nach 2. maliger, erfolgloser Nachbesserung kannst Du auf die Rückabwicklung bestehen.
Normalerweise dürfte es da keine Probleme geben.
Faserland schrieb:Aber es ist nunmal Tatsache das ich z.B. den nx6310 für 499€ bei uns im Elektromarkt mit Windows XP bekomme.
Ischi schrieb:Es kommt halt auch en bissal drauf an wie man seine Meinung schreibt … und was heisst hier Platt gemacht, wenn man auf einen Forumsbeitrag nicht antworten darf dann braucht man auch kein Forum oder? Und solche Sachen wie 1000€ für ein Notebook ist die Premiumklasse … also bitte! Auch das scheinbar nur Apple Qualiprobs hat und alle anderen viel besser und schneller und toller sind … das ist ja wohl klar das sich da jemand dazu äussert …
MFG
TheDarklight schrieb:nehmen wir mal an:
.......
- wenn das MB den Geist aufgibt und repariert werden muß kann ich da bei Apple einfach so anrufen und gut is oder ich setzt mich ins Auto und fahr in die nächste Stadt wo es Apple und Co. gibt ca. 100km von mir oder soll ich nochmal zur Tonne gehen und hoffen das eine meiner alten Kisten noch da steht?
Das Posting ist trotz dieser Struktur ernst gemeint.
nilsmoeller schrieb:Es ist leider nicht damit getan, wenn man es zur Reparatur bringt, denn auch die Ersatzteile weisen zu SEHR hoher Wahrscheinlichkeit diese Fehler/Schäden/mangelnde Qualität auf. Hier mal knapp ein paar Punkte:
- Händler kann nur repariere, wenn Ersatzteil auch lieferbar
- 3 Reparaturen des gleichen Fehlers mußt Du über Dich ergehen lassen
- Apple-Telefon-Support: "Da kann man jetzt auch nichts machen, bringen sie ihr MB noch mal in die Reparatur"
- Austausch Gerät gibt es nicht
- Die Wahrscheinlichkeit ein defektes MB zu erhalten, so denke ich, liegt bei 70%