Macbook mit 4GB oder 8GB Ram?

bei saturn wurde mir mit garantieverlust gedroht

Die Leute von Saturn wissen noch nichtmal, was mit Macs passiert ist, bei denen ich ctrl + cmd + alt + 8 gedrückt habe - die vermuten dann einen Defekt.

Corsair und Kingston kannst Du auf jeden Fall nehmen.
 
puhh...dann bin ich ja froh! bei meinem alten win rechner habe ich das nämlich auch gemacht und mit ifixit ist das alles ja null problemo... =)
Danke für die Hinweise!
 
ist das nötig mit der batterie abklemmen? machen die nämlich nicht...bei meinem dell hab ich auch immer den akku rausgenommen...
 
Da sparst du Versandkosten? DU musst 6 Euro bezahlen wenn der Preis unter 99 € ist. Dann doch lieber bei Amazon, da kostet es aktiuell 43,90 € aber ohne Versand + den besten Service den es gibt.
 
ne ich kanns dort direkt abholen...ich fahr jeden tag dran vorbei zur arbeit... von demher ist es schon okay.
was ist denn der beste servie den es gibt?
 
Habe gestern das erste Mal mit dem MBP 13 ein Video über Stream geguckt... Gleichzeitig jede Menge Fotos kopiert. Und schon wurde das MPB richtig laut... Wird das besser mit 8 GB Ram?
 
Nein, laut wird es, weil die Lüfter angehen und das liegt daran, dass die Cpu heiss wird und die Lüfter hochdrehen, also vermutlich wegen des Flash(?)-Streams, über den Du Videos geschaut hast.
 
Zurück
Oben Unten