I
Ilka-Berlin
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.07.2021
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wusste gar nicht, wo genau ich meinen Beitrag einordnen soll. Ich versuche es mal hier ;-) Ich habe im Dezember ein neues MacBook Air M1 gekauft und schon nach kurzer Zeit war es auffällig. Ständig ging der Monitor aus oder der bleibt drehende Ball ist zu sehen. Inzwischen hängt sich das Gerät öfter auf und ich bekomme die Meldung, dass der Fehlerbericht an Apple geschickt wird. Er ist auch ziemlich langsam. Klar, ist das Gerät recht voll, aber das sollte doch für ein neues Gerät nicht das Problem sein. Bevor ich den Apple-Support für 35 € kontaktiere, wollte ich mal hier hören, ob jemand eine Idee hat, ob irgendwo etwas zu reparieren ist oder ich lieber in der Garantiezeit handeln sollte. Aktuell ist macOS Big Sur in der Version 11.2.3 drauf- die Aktualisierung habe ich noch nicht gemacht, da erst Platz geschaffen werden muss ;-) Ich bin für jede Idee dankbar. Liebe Grüße aus Berlin, Ilka