MacBook: Lagerung?

eigentlich ist der Text nicht so schlimm, ich verbessere ihn mal, damit er verständlich wird:

Diese Interpretation könnte ich nachvollziehen, auch wenn sie sowas von OT wäre:eek:

Vielleicht war mein Fehler beim Lesen des ed-media Post, dass ich versucht habe etwas relevantes für den Threadersteller herauszulesen, klar, dass ich da scheitern musste. ;)

Ich gehe dann jetzt auch mal in irgendwelche Threads und schreibe kuze Erfahrungen über meinen Job und was ich da gerade so mache... :D
 
Na ja, ontopic bzw. Unter- oder Neben- ontopic wäre ja, dass er Aufgrund seines Berufes sich mit Kommentaren von derartigem Inhalt bzw. unverständlichen Aussagen auskennt; oder zumindest derartige Aussagen gewöhnt ist.

Ob er aber auch derartige Nachrichten verstehen kann und den Inhalt des Beitrags des Threaderstellers verstanden hat bleibt dennoch weiterhin ein Rätsel; wie der ursprüngliche Beitrag ebenfalls.

Ich musste den Beitrag von 'ed-media' aber auch erst noch ein zweites Mal, ganz alleine für sich, lesen. Zumindest erklärt er seinen Namen.
 
Es gibt auch Menschen, die nicht immer das neueste Produkt besitzen müssen und nicht immer die meisten Vorteile / Rabatte herausgeschlagen haben müssen, und sind trotzdem glücklich.
 
Es gibt auch Menschen, die nicht immer das neueste Produkt besitzen müssen und nicht immer die meisten Vorteile / Rabatte herausgeschlagen haben müssen, und sind trotzdem glücklich.

Naja, die einährige Garantie voll zu nützen, würde ich jetzt nicht als "herausschlagen" bezeichnen.
 
Die ganze Story zeigt es mir mal wieder auf.
Ich wurde in die falsche Familie hineingeboren.
Bei uns gab es nie macbooks zum Geburtstag :D
 
Man sollte auch nicht, nach einer Nachtschicht in Foren Antworten.

...und ich würde auch gerne wissen, was das Komma hinter dem "nicht" zu suchen hat...

mhmm... hat diesen schlechten Schreibstil mit dem SMS-Zeitalter zu tun?
Oder doch eher mit der Tatsache, dass man heutzutage einfach keine längeren Texte mehr schreibt? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich würde auch gerne wissen, was das Komme hinter dem "nicht" zu suchen hat...

Soso, das Komme würde dich also interessieren.;)
Wir sollten hier nicht auf Tippfehlern, falschen Satzzeichen usw. herumhacken, solange der Post verständlich ist. Leider kann ich das von dem ed-media Post und von dem mit den Buntstiften (für mich) nicht behaupten.
 
…und was soll "Komme" sein?
ein Blick auf Post #50 unterste Zeile: "Geändert von Manuwj (Gestern um 23:50 Uhr). Grund: Ich komme um das Komma diesmal richtig zu schreiben :)" verrät es Dir.

Auch ich bin noch immer auf die Auflösung bezüglich der Buntstifte gespannt.

P.S. Ich finde es gut, das hier immer penibelst auf Grammatik- und Rechtschreibfehler hingewiesen wird, irgendwie und irgendwo muss man ja sein Deutsch verbessern.
 
P.S. Ich finde es gut, das hier immer penibelst auf Grammatik- und Rechtschreibfehler hingewiesen wird, irgendwie und irgendwo muss man ja sein Deutsch verbessern.

Wenn das so ist: Im vorstehenden Satz muss das erste das wohl eher dass geschrieben werden. :)
 
lasst doch den armen kerl in ruhe...
er kauft ein macbook und schenkt es erst später her, na und?

das argument das beide Kinder das selbe haben sollten finde ich ausschlaggebend.

keine sau und schon gar kein kind braucht das aktuellste macbook und selbst wenn es in 6 monaten schon doppelt so schnell ist. diesen fluch hat intel gebracht...
 
Nun, wenn Kinder nicht auf Marken Klamotten bestehen.
Wenn Kinder ein NEIN Absolut akzeptieren, ohne zu hinterfragen.
Wenn Kinder fragen, wann es möglich wäre und dulden.
Dann sollte man als Eltern mal ...Aber, das sind meine Antworten
Find ich gut. :)

Ist zwar echt wirr geschrieben, aber ich glaube, ich weiß was du meinst. Wenn man die kleinen Racker gleich behandeln will, muss man eben manchmal in den sauren Apfel beißen. :D

Du kannst übrigens bis zum Ablauf der Garantie, also kurz bevor das Jahr rum ist noch nachträglich AppleCare dazukaufen, falls sich zeigen sollte, dass du ein Montagsgerät erwischt hast. Dann hast du weitere 2 Jahre Garantie auf die Dinger.

Edit: definger, du bringst es auf den Punkt. :thumbsup:

Edit2: Wundert mich, dass noch keiner die einschlägigen Seiten gepostet hat. Das war doch die Ursprungsfrage, oder? ;)
BatteryUniversity.com
Apple zum Thema Akkupflege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es auch gut, dass auf Rechtschreib- und Grammatikfehler hingewiesen wird. Da können die betroffenen Menschen etwas dazulernen (wenn sie's sich auch merken)
Aber das "Komme" war ja wohl eindeutig ein Tippfehler, und Tippfehler können selbst Rechtschreibprofis passieren, oder nicht? ;)
 
Zurück
Oben Unten