MacBook friert nach Sleep kurz ein

Al Boland

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.03.2009
Beiträge
24
So, um hier noch einmal ein Update zu geben… ich habe inzwischen ein zweites gebrauchtes 12 Zoll MacBook gekauft, da wir das erste als Transportschaden bei DHL gemeldet haben. Und was soll ich sagen, auch das zweite friert ab und an nach dem aufklappen ein… scheint wirklich ein generelles Problem zu sein.
 

rembremerdinger

Aktives Mitglied
Registriert
16.11.2011
Beiträge
14.142
Wie tamuli auch geschrieben hat, ist es wirklich das Problem das schon immer bestanden hat mit dem 12er.
Scheint wirklich ein Hardware Problem zu sein.
Ich hätte an deiner Stelle nicht noch einmal eines gekauft.
Ein gutes 13 Zoll wäre wohl vernüftiger gewesen.
 

Al Boland

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.03.2009
Beiträge
24
Tja, wahrscheinlich schon... Ich muss mal schauen, was ich jetzt mache.
 
Oben Unten