MacBook defekt?

Mr. Gulliver

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2018
Beiträge
175
Das Problem dabei ist, dass der Akku immer auf 100% geladen wird, wenn es nur über USB-C verbunden ist.
 

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.085
Nimm ein 13" für Unterwegs und einen USB-C fähigen externen 27" Monitor mit externer Tastatur und Maus. Geiler geht nicht... mein MacBook steht hier einfach an der Wand, von unten (durch den Tisch) ein einziges Kabel zum MacBook. Das transportiert Bild zum Monitor und das MacBook bekommt (zum Dank sozusagen) Strom zurück :)
Danke, ich habe einen iMac. Notebook nutze ich eigentlich nur noch wenn ich nicht in meinem Arbeitzimmer bin, aber ganz selten wirklich mobil. Daher wäre auf dem Sofa eben auch 16 Zoll schön, aber 13 ist eben eher bezahlbar.
 
Oben