1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Core2Duo - DER Diskussionsthread

Diskutiere das Thema MacBook Core2Duo - DER Diskussionsthread im Forum MacBook.

  1. hermann4000

    hermann4000 Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Nope, hier kein muhen (c2d 2,0)
     
  2. ruemmas

    ruemmas Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2007
    hi leute mal ne frage zu meinem MacBook:
    was bedeutet es wenn im System Profiler angezeigt wird dass der Sensor für plötzliche Bewegung aktiviert ist??? was macht der? :)

    danke
     
  3. mikro

    mikro unregistriert

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2006
  4. Mit dem Bewegungssensor kann man auch tollen Schabernack treiben...zum Beispiel gibt es das Tool SeisMac... :D
     
  5. Sollich?

    Sollich? Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    17.09.2007
    Ich denke das wurde hier schon 1000 mal erwähnt, verzeit mir bitte die nervigen wiederholungsfragen von unwissenden ;-)

    Also ich habe mehrere Fragen:
    Was für unterschiede Gibt es zwischen dem alten MB und dem Seit ca. 8 wochen auf dem markt erhältlichem MB?
    Und in welchen Abständen bringt Apple ca. erneuerte Versionen auf den Markt?
    Das Angebot von Unimall.de derzeit ist doch verdammt gut oder ? ich mein MB für 1150 + eyetv ( wert 80 Euro) + Ipod nano der neue(wert 150 EUro)
    Grüße
     
  6. ruemmas

    ruemmas Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2007
    meiner meinung nach ein sehr gutes angebot hab mir aber die details noch nicht angesehen
     
  7. alphaomega

    alphaomega Mitglied

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Diese Meldung ist zwar schon älter, aber ist es evtl. doch das, nach dem Du suchst?
    Apple betreibt Modellpflege beim MacBook

    Oder gab es inzwischen nochmal eine Neuerung bei den Macbooks?

    Ansonsten gab's bei den Pros ein paar Änderungen (Santa Rosa etc).
     
  8. Sollich?

    Sollich? Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    17.09.2007
    Ah okay vielen Dank, d.h. das war eigendlich garkeine neuerung, sonmdern nur ein tuning auf 2,16 GB.....wielange gibt es das 2,0 MB schon?
     
  9. Yoshimitzuu

    Yoshimitzuu Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    10.08.2007
    MacBookPro zu heiss???

    Hi leute hab einen MacPro und seit neustem ein MacBookPro. Ich hab mal ne frage zur Wärmeentwicklung. Ich hab mal zum spass world of warcraft draufgetan um zu schaun wie gut der lappi mit dem spiel klar kommt, "grafik...." hab aber festgestellt das auf einmal die lüfter anfangen immer lauter zu werden, so wie ne Turbine die startet ^^. Hab das über das widget istat geschaut wie heiss was wird und hab mich erschrocken.Ich schreib mal die daten an kann ja sein das es ein klacks für das MacBookPro ist ^^.
    CPU A: 57-61°
    GPU: 59°
    GPU Heatsink: 53°
    Heatsink A: 55°
    Heatsink B: 45°
    MEM Control: 47°
    MEM Bank A1: 54°
    Festplatte: 35°
    Fans 1/2: ca. 5900-6000 umdrehungen durchgehen.
    Ich weiss jetzt nicht ob das den Lappi schädigt deswegen frag ich. THX
     
  10. ed-media

    ed-media Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.07.2007
    ich mach meine Temperaturen via Temperaturmonitor, bei mir war das beim Final Cut Pro-Rendern schon mal höher, aber die Lüfter waren und sind bei mir relativ leise dagegen, nur wenn ich gleichzeitig meine Batterie lade, dann laufen die Lüfter schneller.
     
  11. ruemmas

    ruemmas Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2007
    ich benutze CoreDuoTemp um zu sehn was ich für eine temperatur hab
     
  12. ed-media

    ed-media Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.07.2007
    iStat ist auch ganz gut, da sind dann alle Betriebszustände sichtbar,
    beim rendern gehts schon mal auf 86 Grad hoch, aber mit 3500 Umdrehungen ist die Temperatur schnell wieder unten und die Lüfter drehen dann konstant mit um die 2000 Umdrehungen pro Minute.
     
  13. Technofrikus

    Technofrikus Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    @Yoshimitzuu
    Ist auf jeden Fall normal und im Rahmen. Das ist so konstruiert. Wenn da was von kaputt geht, bezhalt es dir Apple ;) Aber es wird nichts kaputt gehen.
     
  14. michael_1802

    michael_1802 Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2007
  15. michael_1802

    michael_1802 Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2007
    Vor allem in der Überschrift steht schwarzes MacBook, in der Artikelbeschreibung steht weiß :confused:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...