MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darkriderman schrieb:
Ich lasse mir das MacBook direkt zur Arbeit liefern, werde dann wohl erst als letzter das Beweisfoto am Abend einstellen können :D

ach es gibt schlimmeres...zum beispiel noch 3 wochen länger aufs book warten zu müssen so wie ich , da ich meins über unseren laden beziehe und es nicht von apple direkt , sondern von einem der großen appledistributoren bekomme :(
 
fearomoon schrieb:
ach es gibt schlimmeres...zum beispiel noch 3 wochen länger aufs book warten zu müssen so wie ich , da ich meins über unseren laden beziehe und es nicht von apple direkt , sondern von einem der großen appledistributoren bekomme :(

Oh du hast mein Mitgefühl ... das ist echt blöd, besonders wenn man so sehr drauf wartet :(
 
ja zumal ich ja vorher schon so lang gewartet hab, es dann dienstag mittag endlich hatte und dann nachmittags die hiobsbotschaft bekam das das c2d raus ist und es wieder weggegeben hab...aber das hast du ja auch schon hinter dir wenn ich mich recht erinnere
 
Ich?? Ich hab mein erstes bestellt ... auf das ich noch warte, ich hatte vorher noch keins
 
ach dann hab ich mich verlesen, dachte du gehörst auch zu denen die dienstag bekommen und direkt wieder zurückgeschickt haben...
aber jetzt wieder BTT sonst gibts wieder mecker ;)
 
ich möchte auch a bissele mitleid.
ich habe meins donnerstag zurück geschickt und warte nun auf mein geld, damit ich mir ein c2duo bestellen kann :-(
georg
 
So habe gerade auch die Versandbestätigung vor die Mighty Mouse und das 2nd Skin bekommen. Ich dachte die Bestellung wir in eine zusammengefasst, aber das MacBook wird per TNT geliefert und die anderen beiden Sachen mit UPS, verstehe ich nicht :confused:
 
heute hat sich wieder etwas getan...

Referenz 007
Abholdatum 12 Nov 2006
Bestimmungsort 007
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
13 Nov 2006 15:16 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
12 Nov 2006 10:49 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

:):) :)
 
Hallo!

Ich bin schon ganz heiß auf das 17" MacBook Pro. Ein Freund von mir hat gleich kurz nach der Vorstellung bestellt. Seins soll lt. Apple am 17.11. verschickt werden.

Ich warte nur noch den Mittwoch ab (gibt Gehalt ;) ) und dann wird bestellt!

Eine kurze Frage noch. Gelten die MacBook Pro's mit Glossy-Schirm automatisch als CTO?
 
Mellimaus schrieb:
So habe gerade auch die Versandbestätigung vor die Mighty Mouse und das 2nd Skin bekommen. Ich dachte die Bestellung wir in eine zusammengefasst, aber das MacBook wird per TNT geliefert und die anderen beiden Sachen mit UPS, verstehe ich nicht :confused:


tnt ist DER importeur zwischen china und europa wenns schnell und unkompliziert gehen soll...ich nehme an daher schicken sie das book per tnt
 
Versendet - Nov 14, 2006


" Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 23.11.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Lieferzeit um eine geschätzte Angabe handelt. "
 
Also die Mighty Mose bekomme ich heute, ist schon in der UPS Niederlassung hier in der Umgebung angekommen. Schön das ich jetzt ne Mighty Mouse und ein 2nd Skin hab und auf das Wichtigste noch warten muss :D

Mein Angaben bei TNT haben sich nciht geändert, aber auf der Apple Seite steht beim Book immer noch 15.11. Die Mouse haben sie heute Nacht auf 14. abgeändert ...
 
habe gerade auch mein neues Macbook black für 1462 per EDU-Store

Custom configuration:

2.00GHz Intel Core 2 Duo
2GB 667 DDR2 SDRAM-2x1GB
120GB Serial ATA @ 5400 rpm
Superdrive 6x
No Modem
No Optional Software
Keyboard/Mac OS-D
Country Kit-DEU

per Überweisung bestellt ... bin mal gespannt wieviel länger als per Kreditkarte es dauert ;)


so long
 
Bestellmisere MacBook via Händler - Tipps / Info erbeten

Hallo zusammen,

ich habe - nach langem Warten und Lechzen - endlich letzte Woche mein MacBook beim Händler vor Ort bestellt ("damals" noch die "alte" Variante mit Intel Core Duo). Jedoch hat sich ja innerhalb der letzten Tage das Angebot seitens Apple geändert, das MacBook kommt jetzt standardmäßig mit 80 GB und 1 GB RAM. Nun will ich natürlich das brandneue Produkt haben, habe aber meinem Händler eine Bestellung für die veraltete Ausstattung unterzeichnet. Er fragt nun bei seinem Großhändler nach, ob die Bestellung storniert werden kann.

Meine Frage ans werte Fachpublikum:
Falls der Händler nun nicht mehr stornieren konnte, bin ich dann zur Abnahme verpflichtet (wir haben Zahlung bei Warenerhalt vereinbart)?
Oder kann ich die Annahme ablehnen & ein neues bestellen (wenn nicht bei ihm, dann andernorts)?

DANKE für Eure Unterstützung...
 
Hurra, auf der Apple-Seit wird jetzt als Zustelltermin der 17.11. angezeigt, es wird's ja doch nicht noch diese Woche bei mir einfinden :D

Bestellt am 08.11., 22:00 Uhr
MB 2.0GHz white, 2GB RAM
Versandtermin: 14.11.
Lieferung: 22.-23.11.
Versandbestätigung am 12.11., 14:30 Uhr
Neuer Liefertermin: 17.11.

13 Nov 2006 21:40 Suzhou Shipped From Originating Depot
13 Nov 2006 17:06 Suzhou Consignment Received At Transit Point
 
Tintifax schrieb:
Hurra, auf der Apple-Seit wird jetzt als Zustelltermin der 17.11. angezeigt, es wird's ja doch nicht noch diese Woche bei mir einfinden :D

Gleiches Spiel bei mir....17.11.2006
 
Och Mlnsch ich hab keine Böcke mehr zu warten, ich will es jetzt!!!:mad:
 
Zirri schrieb:
Gleiches Spiel bei mir....17.11.2006

Hmm, hab auch am 8. nachmittags bestellt und mit der Kreditkarte bezahlt. Bei mir steht aber immernoch der 22. als Liefertermin.. gemein :(
 
kann mir jemand mal erklären wieso zwischen versand- und lieferdatum meistens bis zu 5 werktagen unterschied liegen? warum dauert datt denn so lange?? :)
 
Apfelher(r) schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe - nach langem Warten und Lechzen - endlich letzte Woche mein MacBook beim Händler vor Ort bestellt ("damals" noch die "alte" Variante mit Intel Core Duo). Jedoch hat sich ja innerhalb der letzten Tage das Angebot seitens Apple geändert, das MacBook kommt jetzt standardmäßig mit 80 GB und 1 GB RAM. Nun will ich natürlich das brandneue Produkt haben, habe aber meinem Händler eine Bestellung für die veraltete Ausstattung unterzeichnet. Er fragt nun bei seinem Großhändler nach, ob die Bestellung storniert werden kann.

Meine Frage ans werte Fachpublikum:
Falls der Händler nun nicht mehr stornieren konnte, bin ich dann zur Abnahme verpflichtet (wir haben Zahlung bei Warenerhalt vereinbart)?
Oder kann ich die Annahme ablehnen & ein neues bestellen (wenn nicht bei ihm, dann andernorts)?

DANKE für Eure Unterstützung...



klar, du hast 14tage geld zurück garantie..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten