MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahnsinn!!!
hab grad aus spaß mein bestellstatus gecheckt.
mein macbook sollte eigentlich am mittwoch verschickt werden!!!!
und jetzt steht da "Versendet am Nov 13, 2006"!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meiro
 
wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung xxxxxxxxx schicken zu können.
Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 23.11.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

:cool: , joedelord
 
Am 8.11. abends bestellt, heute kam die Versandbestätigung:

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 22.11.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Nur noch wenige Tage *FREU* :p
 
Ruhig Blut ruhig Blut..

Die Dinger kommen immerhin aus China ;)
 
also ich bestelle öfters teile in china und die brauchen wenn sie korrekt verzollt wurden in der regel 3 bis maximal 4 tage per tnt bis sie bei mir sind, also können die schätzungen schon gut hinkommen...bin mal gespannt wann die ersten eintrudeln... diesmal ist es ja echt spannend ;-)
 
mein momentanes macbook kam mit UPS, kommt das neue mit TNT?
 
nein nein , war jetzt nur ein beispiel, die kommen mit ups....aber ich denk mal das ups auch nicht langsamer als tnt ist...nur das ups des öfteren mal imacs "verliert"
 
lol wie kann man ware verlieren, ich wäre gern ups lieferant. würde mir erstmal paar macbook pros & imacs mit nehmen
 
ja unser letzter 24" ist auf wundersame art und weise bei ups verschwunden, wie auch schon einige books...koooooomisch *g*
 
Die Liefertermine scheinen momentan fast alle gleich zu sein

Voraussichtliches Versanddatum: 16 Nov, 2006.
Voraussichtliches Lieferdatum: 24 Nov, 2006 - 27 Nov, 2006.
 
eigentlich sollte mein geliebtes macbook C2D heute versendet werden.
vorr. versanddatum war 13.11.

hab aber noch nix von ner versandbestätigung bekommen, auch im AppleStore ist meine Lieferung noch als "noch nicht versendet" deklariert.

langsam krieg ich angst, denn viele deren versanddatum eigentlich erst später geplant war, haben schon die versandmails bekommen. haben die mich wohl vergessen :)

ach ist das herrlich :D . vorfreude ist die schönste freude :p
 
Khamelion schrieb:
Die Liefertermine scheinen momentan fast alle gleich zu sein

Stimmt, fast.....mein MacBook ist nämlich seit heut unterwegs :)

Sehr geehrte(r) "darkriderman" ;) ,
wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung XXXXXXXXX schicken zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 22.11.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Lieferzeit um eine geschätzte Angabe handelt.

JUHU! :D
 
darkriderman schrieb:
Stimmt, fast.....mein MacBook ist nämlich seit heut unterwegs :)

Sehr geehrte(r) "darkriderman" ;) ,
wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung XXXXXXXXX schicken zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 22.11.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Lieferzeit um eine geschätzte Angabe handelt.

JUHU! :D

gleiches spiel bei mir.
 
denkt dran, der erste der's hat muss ein beweisfoto posten...vom c2d logo aufm karton! ;-)
 
Und einen Bericht abgeben. ;)
 
na der bericht ist ja wohl obligatorisch! ;-)
 
Ich kann meine Sonnenbrille schon fast nicht mehr ablegen, so lange habe ich auf die neuen Books gewartet. Aber nicht mehr lange, :cool:

lg, :cool: joedelord

edit: Laut MTN gitb es für unsere neuen Books 802.11n. Unterstützt zwar noch keine Sau, auch nicht Apple. Bringt am Papier aber irgendwan 540Mbit/s :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
fearomoon schrieb:
denkt dran, der erste der's hat muss ein beweisfoto posten...vom c2d logo aufm karton! ;-)

Ich lasse mir das MacBook direkt zur Arbeit liefern, werde dann wohl erst als letzter das Beweisfoto am Abend einstellen können :D
 
Na toll. Und meins habe ich am Donnerstag überwiesen und es wird immer noch geprüft :rolleyes:
 
so, eigentlich sollte mein book ja erst am16.11 versendet werden, nun hab ich aber vorhin eine e-mail bekommen. es ist unterwegs:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten