MacBook bei Cokefridge gewonnen?

Ich würde es eher als ein Begrenzen auf eine normale Nutzung des Angebotes sehen, denn übertrieben fand ich schon die tausendfachen Coineingaben und der entstandene eBay Handel.
 
Aber alleine diese Verlosung ist der Beweis, dass es den Bach runter geht. Viele haben hier mit iPod's oder Macs gerechnet. Was ist jetzt? Um ehrlich zu sein, ich habe damit gerechnet, dass es Songs zu gewinnen gibt. Fragt meinen Vater.
 
Hohe Erwartungen müssen sich ja nicht erfüllen und iPods und Macs gabs doch erst zu gewinnen ...
 
Ich glaube, Coke möchte bewusst sein Angebot unattraktiv machen, um sich später wegen niedrigen Interesses der Nutzer das Angebot zurückzuziehen. Cokefridge war oder ist sehr erfolgreich. Die Verschlüsse wurden wie verrückt gesammelt oder gar im Internet gehandelt.

Erfolgreiche Fernsehserien oder Shows haben einen natürlichen Feind und das sind Produzenten und Autoren. Wenn das Format erfolgreich ist, dann werden Veränderungen im Konzept und Besetzung vorgenommen. Der Zuschauer reagiert mir Desinteresse und schaltet um, weil es nicht das ist was ihm zuerst so sehr zusagte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, irgendwie vermisse ich die Meldungen wie:

:freu: Juhu ! Ich habe gewonnen ! Endlich, sonst gewinne ich nie etwas ! ;)
 
Gestern Abend bis heute Nachmittag kam es wieder zu Ladefehlern auf der Cokefridge Seite beim eingeben der Codes. Das Problem wurde ebenfalls hier beschrieben. Ich habe bei Coca-Cola angerufen, weil bei Cokefridge die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme so schwer war. Man reicht mich zur technischen Unterstüzung weiter. Dort gab ich dieses Problem weiter wie mein Name und die Telefonnummer. Zwei Stunden später bekam ich den Anruf, dass tatsächlich an der Technik dort was nicht stimmte und ein Techniker sich bereits das Problem angenommen hat. Die Mitarbeiterin versprach mir eine Lösung bis heute Abend oder morgen früh. Zu meiner Überraschung funktionierte es schon am späten Nachmittag. :dance2:
 
Juchhu, ich habe etwas gewonnen!

Schade, irgendwie vermisse ich die Meldungen wie:

:freu: Juhu ! Ich habe gewonnen ! Endlich, sonst gewinne ich nie etwas ! ;)

Habe gerade sieben mal vier Coins in je einen Song verwandelt und dabei vier Songs gewonnen. Juchhu, jubel, freu, kreisch, yeppeah undsoweiter.

Hat noch jemand Tipps für Lieder aus guter alter Zeit (70er aufwärts), damit ich mein Songguthaben im iTunes-Store dezimieren kann?
 

Anhänge

  • Bild 31.png
    Bild 31.png
    64,2 KB · Aufrufe: 97
Für mich ist Jack Johson oder Donavon Frankenreiter finde ich absolut empfehlenswert;)

Schlag zu..;)
 
Hier gehts doch auch um Cokefridge oder??? Wo ist denn der Alte Cokefridge Thread hin, ich kann den garnicht mehr finden. Aber was ich eigentlich wollte, hat jemand Interesse an Cokefridge Codes und ist bei Facebook angemeldet? Dann meldet euch gerne per PN bei mir.

Greetz
 
Habe gerade sieben mal vier Coins in je einen Song verwandelt und dabei vier Songs gewonnen. Juchhu, jubel, freu, kreisch, yeppeah undsoweiter.

Hat noch jemand Tipps für Lieder aus guter alter Zeit (70er aufwärts), damit ich mein Songguthaben im iTunes-Store dezimieren kann?

Black Blood: A.I.E. AMwana - Das Original!
 
Wenn man nicht mal mehr iTunes-Gutscheine einlösen kann, hat sich das Sammlen für mich auch erledigt. Das ist mir zu aufwendig und zu mühsam.

Ich trinke auch so, wenn ich Cola trinke, sowiesound ausschliesslich nur Coke® und ab und an eine Zero:eek:
Dazu muss ich den Schei** nicht mitmachen.:mad:
 
(…)
Hat noch jemand Tipps für Lieder aus guter alter Zeit (70er aufwärts), damit ich mein Songguthaben im iTunes-Store dezimieren kann?

Steve Winwood: "Talking Back To The Night", Bj. 1982
Head East: "If You Know Me Better", Bj. 1980
Elkin & Nelson: "Aint No Sunshine", Bj. 1974
Jimmy Castor Bunch: "Trogolodyte", Bj. 1973

Sonst noch welche?;)
 
:alt: einen 3 1/2 Jahre alten Thread auszugraben, grenzt schon an "Leichen-Schädung"


der alte cokefridge Thread wurde übrigends in der Sonderbar "entsorgt" :cake:
https://www.macuser.de/forum/f129/
 
Zurück
Oben Unten