MacBook auf Reisen (Rucksack)

Was verstehst du unter ausschließen?
Wenn ich ein "Sleeve" benutze, muß ich mich bei der Suche nach einem Rucksack (oder mehreren oder anderen Behältern) nicht mit dem Kriterium "hat Laptoptasche" beschäftigen.
Warum soll ich mich darauf konzentrieren, wenn ich sowieso so ein Sleeve benutze?
Ich sag ja nicht, daß man dann nur Rucksäcke ohne Laptopfach nehmen sollte. Nur daß das dank Sleeve kein Kriterium mehr ist.
Wenn dir ein Rucksack gefällt, der ein Laptopfach hat, kein Problem, nimm ihn.
 
Was verstehst du unter ausschließen?
Wenn ich ein "Sleeve" benutze, muß ich mich bei der Suche nach einem Rucksack (oder mehreren oder anderen Behältern) nicht mit dem Kriterium "hat Laptoptasche" beschäftigen.
Warum soll ich mich darauf konzentrieren, wenn ich sowieso so ein Sleeve benutze?
Ich sag ja nicht, daß man dann nur Rucksäcke ohne Laptopfach nehmen sollte. Nur daß das dank Sleeve kein Kriterium mehr ist.
Wenn dir ein Rucksack gefällt, der ein Laptopfach hat, kein Problem, nimm ihn.

naja, ist ja auch ein Druck Problem, wenn da im Rücksack was ungünstig aufs Macbook drückt, nicht unbedingt günstig..
 
Was verstehst du unter ausschließen?
Genau das. Übrigens auch das worauf sich mein Ursprungsbeitrag bezog. Ne Sleeve für nen 10er kann ich mir immer noch zusätzlich holen, damit ich das Ding auch mal „einfach so auf den Beifahrersitz“ schmeißen kann. mj sprach das ja damit an dass man dann nicht immer auf nen Rucksack „angewiesen“ wäre. Mein Laptopfach am Rucksack ist sicher besser gepolstert als ne Sleeve, das Fach im Rucksack würd ich also prinzipiell vorziehen. Hab aber mit dem Sleeve, welches ich noch zusätzlich besitze, auch immer die Möglichkeit es in nen trolley zu schmeißen oder ähnliches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udalex
Zurück
Oben Unten