MacBook auf Reisen (Rucksack)

A

AndyD

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
811
Reaktionspunkte
225
Moin, hat jemand eine. Tipp, für einen Reise Rucksack für mein MacBook 16", in den auch noch ein Paar Dinge mehr reinpassen? Das MAcBook soll optimal geschützt sein, brauche aber auch noch etwas Platz für weitere Sachen..

Danke! :)
 
Wie groß in Litern sollte der Rucksack denn sein? Deuter hat sehr gute Rucksäcke, viele davon mit extra Laptopfach.
 
Hab jetzt seit Juni den Timbuk2 The Authority täglich im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Habe täglich das MBP 16" mit sowie das iPad Pro 11". Außerdem steckt auch noch laufend ein Surface Pro sowie alle möglichen Kabel, Adapter, Stromstecker etc. mit drin. Auch die großen Sony OverEars finden noch drin Platz, und Schirm (Knirps) steckt im Getränkehalter seitlich :) Jacke schnall ich häufig unten in die Gurte rein. Toller, angenehmer Rucksack. Die Riemen sind - so wie das Rückenteil - gepolstert und schneiden überhaupt nicht ein. Den Quergurt kann man sauber wegpacken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
500€ für so einen Rucksack?!? Da kann ich echt nur den Kopf schütteln...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, delija999 und dg2rbf
und bei einem 3000€ Laptop ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Ich nutze das neue Modell vom OnePlus Explorer Backpack und bin sehr zufrieden.
Für große Notebooks perfekt, der Preis ist hoch, habe es aber bisher noch nicht bereut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25 und dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und dg2rbf
Hängt da gleich der Träger des Rucksacks mit dran? :eek::D

Stolze Preise. Würde mir persönlich nicht im Traum einfallen, so viele Scheinchen für eine „Tasche“ auf den Tisch zu legen.

Aber jeder, wie er mag b

Tasche ja - die Tumi-Taschen der Alpha 3 Serie sind schon sehr gut. Bin ich sehr zufrieden damit. Aber die Preise sind stolz - das ist richtig.

Was mir nie im Traum einfallen würde, ist einen Rücksack für das Geschäftliche zu benutzen - egal ob Tumi oder sonst noch was.
Am besten noch Anzug und Rucksack.... und dann ganz stolz den FTL-Anhänger dran :rolleyes:
 
für den preis bekomm ich ja schon bald ein Macbook....
 
Hi,
ich habe einen Sattler u Raumaustatter in der Nachbarschaft, für diese Preise bekomme ich sowas Massgeschneidert, in Leder oder Stoff, und dieser Handwerker freut sich über einen Auftrag.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frimp
Was mir nie im Traum einfallen würde, ist einen Rücksack für das Geschäftliche zu benutzen - egal ob Tumi oder sonst noch was.
Am besten noch Anzug und Rucksack.... und dann ganz stolz den FTL-Anhänger dran :rolleyes:
Puh, mir würd dafür nie einfallen es mir selbst unbequem zu machen, nur weil ich dann dem erwarteten Bild eines anderen nicht mehr entsprechen würde :) Gott sei Dank sind Geschmäcker und Selbstbewusstsein verschieden ... Wenn Zuviel zu tragen ist, dann ist es mit Rucksack einfach praktikabler. Irgendwann hat die chice Tasche ihre Berechtigung verspielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und tamuli
Puh, mir würd dafür nie einfallen es mir selbst unbequem zu machen, nur weil ich dann dem erwarteten Bild eines anderen nicht mehr entsprechen würde :) Gott sei Dank sind Geschmäcker und Selbstbewusstsein verschieden ... Wenn Zuviel zu tragen ist, dann ist es mit Rucksack einfach praktikabler. Irgendwann hat die chice Tasche ihre Berechtigung verspielt.

First World problems

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-02-01 um 15.16.28.png
    Bildschirmfoto 2020-02-01 um 15.16.28.png
    19,2 KB · Aufrufe: 138
Puh, mir würd dafür nie einfallen es mir selbst unbequem zu machen, nur weil ich dann dem erwarteten Bild eines anderen nicht mehr entsprechen würde :)

Jetzt verstehe ich endlich auch wie sowas passieren kann...

image.png pic1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dragonmh, sculptor, SwissBigTwin und eine weitere Person
Während dir die Suppe aus den Lederschüchen plätschert und es nach x Stunden da und dort drückt, hat der gemeine Touri-Deutsche sicher den bequemeren Stand als du. Zumindest geniest er die Freiheit sein Sein nicht auf die Etikette anderer auszurichten, quasi unbezahlbar sowas :)

Wenn ich mit drei Geräten + Zeuch zu nem Termin muss ist bei mir die erste Wahl der überaus bequeme Rucksack, da bleibt die Rindsleder Tasche schön zuhause. Dafür ist mir mein Rücken / Schulter echt zu schade, nur damit andere sich ... ja was eigentlich? In meinem Umfeld verschwendet wohl kaum jemand nen Gedanken an so nen Mist :noplan: Hatte nie nen besseren Chef als jenen, der beim Vostands-Meeting mit 30 Leuten als einziger in kurzen Shorts und Bermuda Hemd vor den Anzugträgern sprach. Dem ging’s an dem 38° C Tag sicher besser als den anderen. Aber das schöne an der Geschichte: soll jeder machen was er will - solange er andere nicht damit beeinträchtigt.

Authentizität. Das macht’s aus ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainDickei, Dvvight und dg2rbf
Ich nutze das neue Modell vom OnePlus Explorer Backpack und bin sehr zufrieden.
Für große Notebooks perfekt, der Preis ist hoch, habe es aber bisher noch nicht bereut.

Der sieht ganz gut aus. Gibt es da Bilder von Innen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainDickei, dg2rbf und UnixLinux
Zurück
Oben Unten