Macbook an externen Monitor - Schriften unscharf

Hm, welche Version hast du denn? Nutzt du auch SwitchRes 4? Und hast du SwitchRes registriert?
 
Hm, welche Version hast du denn? Nutzt du auch SwitchRes 4? Und hast du SwitchRes registriert?

Version 4.3.3 habe ich installiert & Ja, die ist auch registriert.
Verstehe ich nicht, warum das dann nicht in den Monitoreinstellungen erscheint.
Im Programm selbst wir immer "Nicht aktiviert" oder "nicht installiert" angezeigt.
 
Die FAQ sagt es könnte auch daran liegen, dass die Pref-Datei (fr.madrau.switchresx.daemon.plist in Library/Prefences/) beschädigt ist. Man solle diese dann löschen und es nochmal versuchen. Vielleicht hilft es.
 
Die FAQ sagt es könnte auch daran liegen, dass die Pref-Datei (fr.madrau.switchresx.daemon.plist in Library/Prefences/) beschädigt ist. Man solle diese dann löschen und es nochmal versuchen. Vielleicht hilft es.

Die Datei lässt sich bei mir im genannten Ordner nicht finden. mh :(
 
Warst du auch in allen Libraries drin guggen? Nicht dass du am falschen Ort geschaut hast ;)
 
Dann nochmal alles zu SwitchResX runter werfen und neu installieren. Vielleicht hilft es ;)
 
Mein Monitor ist auch unschaft wenn ich ihn an mein Macbokk anschließe. HDMI min mit Adapter

OS Mavericks
Mein Monitor: Samsung BX2231
Der Monitor besitzt eine maximal Auflösung von 1920 x 1200

Optimal für Monitor: --> unscharfes Bild
Skaliert > unter: mäximale zur Verfügung stehende Auflösungen gibt es lediglich. ---> bei dejer Option, unscharfes Bild
FensterTitel: smbx2231
1080p
1080i
720p
1600 x 900
1344 x 756

Ich frage mich, warum mir die Option 1920 x 1200 nicht zur Verfügung steht. Komisch, nicht?

Mit und ohne Overscan bekomme ich kein scharfes Bild.

Hat jemand eine Idee wie man das wieder hinbekommt?
 
Zurück
Oben Unten