MacBook Air von 2012 mit 4 GB RAM

Wie oft noch. Das Backup ist doch vorhanden. 😀
 
Das drüberbügeln hat einwandfrei funktioniert und Ventura läuft erstaunlich schnell. 😊 Wir danken Euch für Eure Hilfe und sie ist glücklich. 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klausern
Ventura läuft mit 4GB bei Dir schnell genug ? Das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber ich freu mich für Dich das es funktioniert hat ;-)
 
Wie oft noch. Das Backup ist doch vorhanden. 😀
Ein einzelner 64GB USB-Stick ist kein Backup ...
Naja, es sei denn, es gibt nur eine Handvoll Office-Dateien und die noch zusätzlich gesichert in der Cloud.
Und Fotos in der Cloud.
Dann ist es hoffentlich niemals overclouded ...
Das drüberbügeln hat einwandfrei funktioniert und Ventura läuft erstaunlich schnell. 😊 Wir danken Euch für Eure Hilfe und sie ist glücklich. 😀
Wer wagt, gewinnt!
Also funktioniert das Prinzip
1. "Build and Install OpenCore" auf die interne SSD
2. Update ("Drüberbügeln") von Ventura über AppStore/Systemeinstellungen.
Chapeau! :cake:
Oder wie habt Ihr Ventura installiert? AppStore, Systemeinstellungen, USB-Stick über OCLP-App?
 
Ventura läuft mit 4GB bei Dir schnell genug ? Das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber ich freu mich für Dich das es funktioniert hat ;-)
Warum sollte es nicht? Das os allein braucht nicht viel ram.
 
Per USB Stick und aktualisieren. Und das hat problemlos funktioniert. 😀
 
Zurück
Oben Unten