macbook air unter Wasser

  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Klar findest du das. Guck dir mal dein Profilbild an. :D


Unfälle passieren. Was ich wirklich hohl finde ist, sich in Foren zu Lasten von Hilfesuchenden zu profilieren und den Oberschlauen raushängen zu lassen.
Am Besten noch mit einer Frage die so creepy ist wie deine.
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist es immer leicht von seinem bequemen Stuhl "schlaue" Ratschläge zu geben. Man selbst ist ja nicht betroffen.
Aber hey, wenigstens du hast jetzt dein Ego aufpoliert und hältst dich für was besseres als der "Student von heute".
Du hättest lieber weiter im Schatten tanzen sollen, als hier den Moralapostel zu geben, um DEIN Ego aufzupolieren.
tztz, immer diese Zeigefinger-Gutmenschen ...
 
Du hättest lieber weiter im Schatten tanzen sollen, als hier den Moralapostel zu geben, um DEIN Ego aufzupolieren.
tztz, immer diese Zeigefinger-Gutmenschen ...
Haha. Die Gutmenschenkeule. Wie passend. :teeth:
 
Sicher nicht.
Der eigentliche Grund war ganz einfach , dass ich mich gefragt habe wie hohl man als Student heute sein darf um nicht zu wissen das air Luft heisst und nicht Wasser und wie unselbständig dazu.
Da dachte ich mir ob ich möglicherweise meine Vorurteile noch weiter untermauern kann, wenn dann sowas wie soziale Arbeit kommt.
Wie gesagt, ein Sinnloser Beitrag.

Du hast also etwas gegen Student*innen der Sozialen Arbeit? ;)

Aber ja, in meinem Studiengang sind einige DAUs unterwegs ... und das nicht nur im Informatikbereich ... jetzt belibt dann aber de Frage, ist das für die äusserst sinnvolle Arbeit im Nachgang für Student*innen der Sozialen Arbeit wichtig oder macht die Arbeit irgendwie "besser"? Ich denke nicht :)
 
Zurück
Oben Unten