1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Air: TOP oder FLOP?

Diskutiere das Thema MacBook Air: TOP oder FLOP? im Forum MacBook.

MacBook Air?

1. TOP

1.028 Stimme(n)
    50,8%
  2. FLOP

827 Stimme(n)
    40,9%
  3. keine Meinung

169 Stimme(n)
    8,3%
  1. marcip3

marcip3 Mitglied

also mir reicht die akkuleistung vom mba. ich kann damit 4.30h arbeiten und muss erst dann wieder laden. und das mit dem fest verbauten akku finde ich nicht so dramatisch, wobei es natürlich einfacher wäre, wenn man ihn wechseln könnte. aber da er sich nicht wechseln lässt, braucht man darüber auch nicht ständig diskutieren. es ist nun mal so. eure meinung dazu haben ja nun alle mitbekommen - denke ich ;)

@fabianh
    du findest den fest verbauten akku nicht gut und das kannst du ja auch. wobei ich ebenfalls meine, dass die bauhöhe des mba nur mit einem festverbautem akku zu erreichen war.

...

marcip3

2. in2itiv

in2itiv Mitglied

...zudem gibt es externe zusatz-akkus, die man wenn man unterwegs eine längere laufzeit braucht, anschliessen kann und die eine laufzeit von 10 h sichern.

...ist zwar wieder ein teil, was man mitschleppen muss ... das ist aber ja ein "zusatz-akku" in jedem Fall.

3. astrophys

astrophys Mitglied

Das stelle ich mir wirklich umständlich vor, denn dann müssen ja beide Akkus angeschlossen sein (macht das jemand von den Air Besitzern hier?).

Mir ging es aber primär um einen Akkuwechsel zuhause (also einen der immer im Book ist und ständig je nach Zustand be/entladen wird und einen der immer voll ist, sodass man sich um seinen Akkustand nie sorgen muss) und nicht um einen zusätzlichen Akku zum mitnehmen.

4. Ich habe hier gerade nochmal ausgemustert. Beiträge die Beleidigungen, OffTopic oder anderen Unsinn enthielten oder Bezug auf Beiträge dieser Art nahmen wurden entfernt. Also nicht wundern! Sollte jemand ein Problem mit der Löschung eines seiner Beiträge haben kann er sich gerne via PN bei mir melden. Hier im Thread ist allerdings kein Platz für sowas.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Diskussion solange sie sachlich bleibt...

MfG, juniorclub.

5. Aurel70

Aurel70 Mitglied

Top!

Hab's für meine Freundin gekauft. Es tut genau das was es soll. Schaut hammermässig aus. Der Leo macht Spass und keinerlei Zicken. Glossy ist zu meiner Überraschung eine Wucht. Bella ist rundum glücklich damit.

Und wer meint, es müsste in dem bisschen Laptop ein komplettes MacBook Pro stecken, der soll sich ein solches kaufen...

6. GrahamsJubilee

GrahamsJubilee Mitglied

also ich bin mit meinem MBA voll zufrieden :jaja: , der mit apple ausgehandelte Preis war top und auf meine Bedürfnisse passt das MBA... man sollte vor dem Kauf eines Books halt wissen was man braucht und was nicht... ;)

7. cgpeer65

cgpeer65 Mitglied

50%

50% Top!!

:cake:

8. walter_f

walter_f Mitglied

9. areito

areito Mitglied

10. schlobb

schlobb Mitglied

Hallo an alle -

trage mich mit dem Gedanken ein MBA zu kaufen - da ich viel auf Reisen bin und das kleine und leichte ding mir da sehr zu gute kommen wuerde. Wie sieht es denn mit einer Synchronisierung zwischen einem Mac Pro und dem MBA aus? Vielen Dank.

schlobb

11. in2itiv

in2itiv Mitglied

...was möchtest du denn syncen?

12. Tensai

Tensai Mitglied

13. trixter

trixter Mitglied

ich habe aus guten kreisen die nachricht, das air bald billiger wird :) dann kann man kaum von flop mehr sprechen

14. King T.

King T. Mitglied

einfach TOP!!!
    MBA ist richtig geil :D

15. nun, ist ja auch logisch, schließlich werden die Produktionsprozesse optimiert ;) hoffe ich jedenfalls.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...