MacBook Air: TOP oder FLOP?

MacBook Air?

  • TOP

    Stimmen: 1.028 50,8%
  • FLOP

    Stimmen: 827 40,9%
  • keine Meinung

    Stimmen: 169 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    2.024
M

macteen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
38
Hey ich glaube der Titel sagt alles!

Stimmt einfach ab: TOP oder FLOP

P.s.) nur zwei möglichkeiten damit ein möglichst klares ergebnis erscheint!


Bin gespannt!

DaNnNnY
 
Kommt die Umfrage noch?

Gruß

dejes
 
Flopppppppppp! Flopppppppppp! Flopppppppppp!

nur Apple selbst weiß, was diesen Preis rechtfertigt :(
 
Finde auch, dass das Teil ein Flop ist.
 
Flop. Ich finde es für die Leistung zu teuer, dünn hin oder her. Wenn ich das Superdrive anschließe muss ich auf eine Maus verzichten, weil es nur einen USB Anschluss gibt. Firewire wäre auch nicht verkehrt gewesen. Sollte ich mal in die Situation kommen, ein neues Notebook zu brauchen, werde ich mir eher ein Macbook holen.
 
Flop, denn:
  • hoher Preis
  • Ekelhaftes Design (farben, form, sieht aus wie ein billiges Consumer-Notebook, bäh)
  • Riesiger Abstand zwischen Display und Gehäuserand, was soll das?
  • Kein Ethernet-Port! Wo leben die, dort wo jedermann 802.11n hat oder Spaß am Zusehen, wie die Daten durch USB kriechen?

Die einzigen positiven Argumente, die mir einfallen, sind das LE-Display, das geringe Gewicht und die kleine Größe.
 
Flop, auf ein 13,3" MBP hab ich gewartet. Was mich wurmt ist die fehlende Anschluss Vielfalt so wies mein PB 12" hat ist schon minimum.
 
Hallo,

also ich finde auch es ist ein Flop.

Ich verstehe den Sinn hinter diesem MacBook nicht, außer das es dünn ist reicht mir nicht als Grund...

Einigen wird es bestimmt gefallen, aber ich hätte mehr auf ein Sub-MacBook gehofft, wo bestimmt die Leute glücklicher mit gewesen wären.

Naja warten wir´s ab....

Bye Marcel
 
dieses dünn sein wurde etwas übertrieben, es fehlt einfach ein fw ein 2ter USB und die möglichkeit der 160GB ipod platte.
 
Noch'n Thread für dieses unsägliche Teil? Natürlich Flop, aber wie!
 
umfrage!!

- mit hattest du vor eins zu kaufen
- wenn ja tust du es

:D
 
…kommt wohl keine Umfrage mehr, was? Gerät selbst: TOP. Leider haben meine Geräte alle Kabel.

Gruß

dejes
 
Flopppppppppp! Flopppppppppp! Flopppppppppp!

nur Apple selbst weiß, was diesen Preis rechtfertigt :(

Die Frage ist nicht ob das Gerät teuer ist oder nicht, sondern ob es dir Wert ist diesen Preis zu zahlen für das was du bekommst. Und das muss jeder für sich selbst entscheiden. Alles haben wollen was neu ist und das noch möglichst günstig sind eben Gegensätze für sich. Und wenn man ehrlich ist, das MacBook Air ist nichts anderes wie ein flacheres MacBook in einfachen Worten ausgedrückt. Natürlich in anderer Verarbeitung, aber es lohnt sich wirklich nur wenn man viel unterwegs ist und evtl. auch mal beim Kunden vor Ort sowas auspackt, da es doch schick aussieht. Funktional gesehen ist ein MacBook Pro aber immer noch voraus (das fehlende "Multitouch-Trackpad" tut hier nichts zur Sache, da es hierfür meiner Meinung nach noch keinen gescheiten Einsatzzweck gibt - Cover in iTunes vergrößern, bilder drehen und Zoomen kann man mit einer Maus und Tastatur genauso schnell und gut).
 
Arbeitszusammenhang

Kommt auf die Arbeit an, die man damit zu erledigen hat. Schön ist es sicherlich, sozial wahrscheinlich ausserordentlich wirkungsvoll. Ich schreibe zwar sehr viel, arbeite aber auch sehr viel mit Bildern und Filmen. Ich denke also, es kommt für mich nicht in Frage. Insgesamt bin ich etwas enttäuscht von der Keynote und werde mich morgen mit einem iPhone trösten, dessen Entwicklung ich bis jetzt erst mal abwarten wollte...:)
 
Eine andere Frage und ich hoffe mir hilft einer? Es soll doch alles wireless gehen, so wie ich das verstanden habe oder?

Was mache ich jetzt wenn ich unterwegs bin und aus inet zugreifen möchte via UMTS oder GPRS usw... Dafür ist nichts vorgesehen oder?

Da gibt es keine Möglichkeit ausser via Handy und Bluetooth über MacBook Air ? Aslo brauche ich wieder ein Handy dazu. Ich hätte mit einen Cardslot gewünscht mannnnnnnn......
 
preis 1899 das teil braucht kein mensch ,dann liber ein mac book pro kaufen wo alles dabei ist und nicht alles extra gekauft werden muß!
Voll von ***** das teil
 
flop!

grund: klappschnittstelle (leider nur einzahl..), glossy, fester akku, verlöteter ram, design erinnert an tochiba, 900€ aufpreis fürs SSD, keine remote dabei
 
Zurück
Oben Unten