MacBook Air mit Tiger?

Diskutiere das Thema MacBook Air mit Tiger? im Forum MacBook

  1. happyharry

    happyharry Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Hat schon mal jemand versucht Mac OS X 10.4 auf das MacBook Air zu installieren, ob das funktioniert?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    2.561
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Fehlen die Treiber. Wird nicht laufen.
     
  3. Dualis

    Dualis Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    31.01.2008
    ...könnte dann aber vielleicht als virtuelle maschine klappen?
     
  4. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    wenn die VM mit mac os umgehen kann, muss es funktionieren. denn die VM gibt ja nur ein virtuelles system an das OS weiter ...

    aber tiger aufm macbook air geht sicher nicht, da es ja eine spez. leo version fuer mba ist ...
     
  5. AstraCoupé

    AstraCoupé Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Warum sollte man das auch machen???
     
  6. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    es gibt leute, die der fixen meinung sind, dass tiger viel besser als leo ist ... gibt ja auch leute, die aufm early 08 mac pro tiger installieren, obwohl es nicht ohne umwege möglich ist ...
     
  7. AstraCoupé

    AstraCoupé Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Das muss man aber nicht verstehen, oder?
    Bei mir läuft Leo vom ersten Tag an ohne irgendwelche Probleme und
    ich würde nicht mehr wechseln wollen.

    Bei der Arbeit habe ich leider noch Tiger...
     
  8. happyharry

    happyharry Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Möchte hier kein 10.5 pro und contra Diskussion anfangen. Bin normalerweise neuen Dingen immer sehr aufgeschlossen. Hatte auf meinem Mac Pro, PowerMac G5 10.5 laufen und habe nach zig Abstürzen und sonstigen Problemen wieder 10.4 drauf gespielt und kann seit dem wieder besser arbeiten und vermisse auch keine der neuen 10.5 Funktionen. Und auch das MacBook Air hat nach kurzer Zeit schon einige Abstürze und Aufhänger gehabt, obwohl ich bislang wenig damit gemacht habe. Daher die Überlegung auch dort 10.4 zu installieren. Nun gut, muss ich beim MacBook Air zunächst damit leben und hoffe auf zukünftige Updates von Apple.
     
  9. hennesj

    hennesj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    die die schreien sind meistens die, die von tiger auf leo geupdatet haben und nicht einen clean install gemacht haben!
     
  10. happyharry

    happyharry Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    wenn du meinst...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...