MacBook Air M2 (Late 2021) in Bunt

heißt dann "MacBook bunt", dass diese mehrfarbig sind? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Bin gespannt, ob sich an den Gehäusemaßen was tut und die möglichen Verkleinerungen nicht nur zugunsten eines möglichst dünnen Gehäuses gehen. Die Tastatur sollte schon Normalbreite behalten (also nicht wie z. B. beim neuen ThinkPad X1 Nano mit verkleinerten Tasten auskommen müssen) und das TrackPad ist in der aktuellen Größe optimal für mich, aber eine Gerätebreite "Tastatur plus wenige Millimeter für das Gehäuse" wie beim alten PowerBook G4 12" (heute würden da sicher locker auch 13" 16:10 oder gar wieder ein traumhaftes 4:3 mit größerer Diagonale reinpassen) oder dem aktuellen Dell XPS 13 finde ich richtig schick. Die Lautsprecher müssten ja auch woanders Platz finden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Wir kaufen doch eh, was Apple uns vorsetzt ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck, mausfang, Kiaru und 4 andere
Dann wäre mein letzter Mac mini nicht von 2009 und mein Samsung Galaxy S10+ DUOs ein iPhone.

Gibt es eigentlich kein Samsung Forum, das könntest Du doch auch mit deinen konstruktiven Anmerkungen bereichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boenne1987, greenflo und Crawley
M2+Bunt+2021, unwahrscheinlich würde ich sagen. Vielleicht ein neues buntes M1 Air in neuem Design. Der M2 kommt zunächst für Pro Modelle.
 
Bund und ohne Kleilform :love:
wenn es dann noch eine 15"/16" Variante gibt würde könne ich mich wohl nicht mehr beherrschen und würde ungesehen zuschlagen :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ich könnte mir vorstellen das so eher ein Pro wird.
 
Ich finde die bunten gar net so schlecht, nur gefallen mir die weißen Ränder net so gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Vantablack am Mac :crack:
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: McOdysseus und cpx
Dann wäre mein letzter Mac mini nicht von 2009 und mein Samsung Galaxy S10+ DUOs ein iPhone.
Mein Macbook Pro late 2013 und mein Samsung Galaxy S9 Plus Duos sprechen auch dagegen....;)
 
...und nein, ich bin in keinem Samsung Forum...
 
(TouchId) nicht rankommt
Brauche ich nicht, meine Finger sind dafür nicht tauglich (Handicap bedingt). Auch am Handy (Android) deaktiviert. Apps die das zwingend voraus setzten kann ich nicht nutzen.
 
Zurück
Oben Unten