gerli09
Mitglied
Kann man dann aber auch die Heizung runterdrehen.verbraucht aber auch 10 mal soviel Energie.
Kann man dann aber auch die Heizung runterdrehen.verbraucht aber auch 10 mal soviel Energie.
Das steht natürlich nicht außer Frage. Aber wenn ich beim Überholen Power brauche, gucke ich auch nicht auf den Spritverbrauch.war da bei Apple Silicon nicht was von 'Performance per watt'? Ach, egal![]()
Dann viel Spaß mit dem Teil! Es wird dann irgendwann auch die Zeit kommen, wo sich eine gewisse Ernüchterung einstellt, denn es ist nicht alles so einfach als Umsteiger und auch Apple kocht nur mit Wasser.
Ich bin vor etwa 9 Monaten diesen Schritt gegangen und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich dabei bleiben werde.
Aber Heizungen, die aus elektrischer Energie, Wärmeenergie machen, sind die teuersten Heizungen. Vor dem Gesichtspunkt ist das dann ein schlechter DealKann man dann aber auch die Heizung runterdrehen.
„Geilste Farbe ever! „… in Mitternachtsblau …
Tolles Gerät in einer noch tolleren Farbe. Ja, es ist empfindlich und ja, es zieht Fettfinger magisch an. Aber es ist mal was anderes als silber, grau und gold.Man merkt an den Antworten hier, dass tatsächlich die meisten sehr viel Ahnung von der Materie haben. In diesem Sinne Danke nochmal an Eure Ratschläge. Ergebnis ich habe mir tatsächlich soeben ein Macbook M2 in der Basisversion in Mitternachtsblau bestellt, hole es um 10:30 ab
Ich freue mich auf mich auf meinen aller ersten Macbook
Allen einen guten Rutsch![]()
aber dann kaufe ich mir auch kein NotebookAber wenn ich beim Überholen Power brauche, gucke ich auch nicht auf den Spritverbrauch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen