Kalufra
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Ich muss mal meinen Frust loswerden...
Folgendes ist passiert:
Mein 9 Monate altes Macbook Air Late 2010 ging plötzlich gestern nicht mehr an, als ich den Deckel hochgeklappt habe. Das Gerät war absolut tot.
Daraufhin habe ich das Book in einen Applestore gebracht und es wurde diagnostiziert, dass die Festplattenstruktur beschädigt war.
Da es sich hier um einen Softwarefehler handelt, der durch die Applegarantie nicht abgedeckt ist, musste ich 59,- Euro bezahlen.
Ich finde das einen Witz, da der Fehler nicht durch mich entstanden ist, da ich wie immer das Book nur zugeklappt habe und es nicht mehr an ging.
Soll ich jetzt jedesmal 60,- Euro bezahlen, wenn der Fehler wieder auftreten sollte???
Ich würde gerne versuchen, bei Apple direkt eine Kulanzregelung zu erwirken, aber es gibt ja keine direkte Emailadresse. Für Support müsste ich ja extra bezahlen, wenn ich einen Fall eröffne.
Folgendes ist passiert:
Mein 9 Monate altes Macbook Air Late 2010 ging plötzlich gestern nicht mehr an, als ich den Deckel hochgeklappt habe. Das Gerät war absolut tot.
Daraufhin habe ich das Book in einen Applestore gebracht und es wurde diagnostiziert, dass die Festplattenstruktur beschädigt war.
Da es sich hier um einen Softwarefehler handelt, der durch die Applegarantie nicht abgedeckt ist, musste ich 59,- Euro bezahlen.
Ich finde das einen Witz, da der Fehler nicht durch mich entstanden ist, da ich wie immer das Book nur zugeklappt habe und es nicht mehr an ging.
Soll ich jetzt jedesmal 60,- Euro bezahlen, wenn der Fehler wieder auftreten sollte???
Ich würde gerne versuchen, bei Apple direkt eine Kulanzregelung zu erwirken, aber es gibt ja keine direkte Emailadresse. Für Support müsste ich ja extra bezahlen, wenn ich einen Fall eröffne.