Macbook Air durch geregnet. touch id geht nicht mehr

Gut möglich, dass der Schaden noch schlimmer wird, da das Wasser auf den Platinen zu schleichender Korrosion führt. Ich hatte mal eine Videokamera mit UW-Gehäuse, in die beim Dichtigkeitstest im Becken ganz wenig Wasser eingedrungen war. Nach drei Wochen Zuhause in die Werkstatt gebracht. In der Zwischenzeit war die Platine schon im Eimer und musste für 300 Euro getauscht werden.
 
Danke nochmal

Hab mir jetzt dass m1 gekauft.

Ist dass beiliegende ein thunderbold Kabel?

Weil der Migrationsassistent erkennt es nicht. Und nutzt jetzt w LAN. Dass duaert ewig. Gehen nur 26,6 mbits.

Danke.
 
Das ist nur ein Ladekabel. Zertifizierte USB-C Thunderbolt Kabel erkennt man an dem Blitzsymbol auf dem Stecker.
 
Nö. Schmeckt, als würde man sich rückwärts übergeben.
Rückwärts übergeben…🤔🧐
Wäre das nicht streng genommen etwas zu essen? 🤷‍♂️

Daher verstehe ich deine Aussage nicht 😉
Aber ich nehme an du möchtest damit ausdrücken, dass es dir schlichtweg nicht schmeckt

Edit: Entschuldigt das Offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Immer diese Thread verhunzer, vermurkser, Leute reisst euch dochmal zusammen, muss das immer so sein? .
Franz
 
Danke. Abeer für ein 1000€ gerät könnten die ja eins beilegen.

Dann warte ich auf bis morgen Abend.

Geht dass jetzt problemlos. Werden dann einfach die Programme per Rosetta ausgeführt. Oder wird automatisch die arm Version installiert?

Danke.
 
Müsst ihr eigentlich jeden Thread mit irgendeinem Müll Volltexten? Dazu gibt es doch die Bar!
Menschen die in eine Bar gehen um sich dort zu übergeben sind auch nicht so der Hammer. Aber so wie es aussieht will er es ja dann essen, das Spektakel findet sicherlich Zuschauer.
So oder so, spielt alles keine Rolle, also einfach überlesen.
 
Solange es sonnst noch funktioniert, warum dann schon geld ausgeben?

Genau das hört man immer, wenn in Garagen selbstreparierte Fahrradakkus in die Luft fliegen..

mit anderen Worten: du kannst es ruhig selbst machen, aber dann hast du halt keine Sicherheit, dass auch morgen alles noch funktioniert. Wenn Dir das Ding abraucht und du keine Datensicherung hast, dann heulst du in drei Wochen hier rum, wie komm ich jetzt an meine Platte. Ist doch nur die SSD kaputt, warum kann ich die nicht wechseln.

Sprich: willst du es richtig machen, überlass es einem Profi oder kauf neu.
 
@bruderlos.

Muss ich noch. Kennst du eine Tasche die wasserdicht ist und die man von oben öffnen kann.


Was mich nur nervt. Ich habe meinen usbc Anker Hub in der Ausbildung leihen lassen. Hoffe dass meine Daten usw. Noch vor Montag übertragen werden.

Über WLAN vom anderen MacBook ist es ja echt lahm. 3,4mb die Sekunde.


P.s. bevor alle denken ob ich reich bin. Ich bin nur einer der sich immer gern Geld zu Seite legt.
 
Zurück
Oben Unten