Hey liebes Forum, ich habe / hatte in den letzten Tagen ein neues Problem mit meinem Macbook Air 13" 2020 (model a2179). Bei rascher Bewegung (wenn ich zum Beispiel vom Tisch aufgestanden bin und das laufende Macbook in aufgeklapptem Zustand mitgenommen habe) hat es im Moment einer kleinen Erschütterung oder wenn ich es leicht nach links oder rechts gekippt hab plötzlich ausgeschalten und sofort wieder neu gestartet. Hatte subjektiv nicht das Gefühl, dass es heißer ist als sonst, das ist auch schon nach kurzer Laufzeit passiert, also nicht erst nach Stunden oder nur bei intensivem Arbeiten. Gestern Abend das gleiche, seither geht aber gar nichts mehr. Bildschirm ist schwarz und der Lüfter läuft auf Maximum. 10 Sekunden am Aus-Schalter wird der Lüfter kurz unterbrochen, dann läuft er genauso weiter. RAM-Reset bringt auch nichts. Hab es jetzt mal die ganze Nacht stehen lassen - mittlerweile dürfte der Akku leer sein. Wenn ich es ans Netzteil anstecke beginnt der Lüfter sofort wieder am Maximum zu laufen aber Bildschirm bleibt schwarz. Was ist denn hier los? Das hört sich doch nach Überhitzung an, oder was meint ihr? Vielen lieben Dank und liebe Grüße