Macbook Air 2018 - Preispolitik?!

Du darfst antworten, er aber soll es lassen?
Lächerlich, so ein Gehabe. Kindergarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike13, Dextera und Madcat
#Loki,

eine 1 TB Samsung wiegt 52 Gramm, plus das zugehörige Kabel ein paar Gramm. Wo, bitte, ist das Problem?

Gruss, Ciccio
Das Problem ist, dass das MacBook schon in der obersten Preisliga spielt und man dann trotzdem Kompromisse eingehen muss. Bei ner Ext. HDD geht's nicht um's Gewicht, sondern sie überall mitnehmen zu müssen, nicht vergessen zu müssen, erst anschließen zu müssen....

Und das bei nem Laptop für 1,3k aufwärts???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M, SouthernDemocrat und Computerhirni
Wenn ich einen Laptop kaufe, dann muss er so, wie er ist, fuer mich funktionieren. Deswegen kaufe ich ja einen Laptop. Ich kann allerdings mit einem Adapter leben (was fuer andere ja schon wieder zu viel ist). Bei einem Desktoprechner sehe ich das allerdings nicht so strikt. Da wuerde ich u.U. ein externes Laufwerk als Datenmassengrab akzeptieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lumberjax und Fritzfoto
Hier ein Ausschnitt aus einer Rechnung von Okt. 2011. Auch schon damals war das MBP sehr teuer, hat aber auch schon eine SSD. Von 2011 bis heute hat sich bezüglich der SSD-Preise im Markt jedoch einiges getan, bei Apple leider nicht.
 
Anhang vergessen.
Bildschirmfoto 2018-11-07 um 13.05.41.png
 
Was gern übersehen wird - Technik wird generell günstiger. Dh wenn ein vergleichbares Book damals 1000 gekostet hat und heute 1000 kostet ist es teurer geworden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Bringts mal wieder ziemlich auf den Punkt ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner und schatzfinder
Zurück
Oben Unten