Hallo an alle, ich hätte mal eine Frage und zwar folgende: ich hab ein MacBook Air aus dem Jahre 2017. Er fährt sauber hoch und es funktioniert Trackpad und Tastatur einwandfrei am Anfang sprich Tastenkombination funktionieren alle genauso wie das Trackpad. Wenn er jedoch im OS ist, oder im Installations Menü, will er von mir, dass ich Bluetooth Maus und Tastatur anschließe und es tut sich gar nix mehr. Die Diagnose zeigt mir keinen Defekt an. Er reagiert wenn er im Ruhemodus ist auch auf das Trackpad und die Tastatur jedoch kann ich nicht schreiben und die Maus bewegt sich auch nicht.
Ich hab alle möglichen Resets versucht sowie eine komplette Neuinstallation. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich? Flex Kabel sieht gut aus.
Er zeigt mir im System-Bericht oder im Terminal auch keine interne Tastatur oder Trackpad an.

Ich hab alle möglichen Resets versucht sowie eine komplette Neuinstallation. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich? Flex Kabel sieht gut aus.
Er zeigt mir im System-Bericht oder im Terminal auch keine interne Tastatur oder Trackpad an.