MacBook 13,3'' Final Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schauen was Apple so macht! Ich könnte mir vorstellen das ein Core Solo Book kommt, meinetwegen 1,66Ghz, mit Shared Grafik und 60Gb HD und Combo Drive, welches das aktuelle iBook ersetzen wird, und eins mit Core Duo 1,66Ghz und vielleicht einer X1400 Mobile Grafik von ATI, und 80GB HD und Superdrive, welches das aktuelle 12" PB ersetzt! Keiner weiß es!
 
jan iB G4 schrieb:
Mal schauen was Apple so macht! Ich könnte mir vorstellen das ein Core Solo Book kommt, meinetwegen 1,66Ghz, mit Shared Grafik und 60Gb HD und Combo Drive, welches das aktuelle iBook ersetzen wird, und eins mit Core Duo 1,66Ghz und vielleicht einer X1400 Mobile Grafik von ATI, und 80GB HD und Superdrive, welches das aktuelle 12" PB ersetzt! Keiner weiß es!

wie stellst du dir die preise vor?
 
Core Solo 1099€ und Core Duo 1599! Oder das Core Duo auch für 1499€! Der Abstand zum MBP sollte dann gewährleistet sein, da diese ja auch irgendwann den Merom bekommen dürften!
 
Also am Superdrive sollte Apple auf gar keinen fall sparen, das wäre lächerlich. Jedes 700-Euro-Notebook besitzt mittlerweile ein DVD-Brenner.
Hier: ganz aktuelle unter 1000 Euro mit Core Duo und DVD-Brenner
http://www.golem.de/0605/45153.html

Warum sollte das Macbook keinen Duo bekommen, bei 1,6GHz wäre doch noch genug abstand zum Pro.
 
Superdrive wird auch drin sein. Alles andere ist unwahrscheinlich. Aber ich denke trotzdem nicht, dass morgen die neuen Macbooks bereits vorgestellt werden.
 
Im kleinsten Mini ist auch kein Superdrive drin :(
Ich finde das lächerlich, die halbe iLife-Suite wird dazu unnütz wozu brauche ich dann iDvd und iMovie?
Gerade die Mac-Einsteiger und Consumer-Line bruacht DVD-Brenner!
 
Liebe Leute , allmählich wirds aber etwas lächerlich.Wartet es doch erstmal ab,ob am Dienstag überhaupt was kommt,denn bisher sind es ja nur wage Vermutungen. Kommen die sog. MacBooks nicht ist das Ehlend hier wiedereinmal vorprogrammiert.

Take it easy guys
 
rev schrieb:
Im kleinsten Mini ist auch kein Superdrive drin :(
Ich finde das lächerlich, die halbe iLife-Suite wird dazu unnütz wozu brauche ich dann iDvd und iMovie?
Gerade die Mac-Einsteiger und Consumer-Line bruacht DVD-Brenner!
Wenn Du einen DVD-Brenner brauchst, dann kauf Dir doch einen! Man hat doch die Möglichkeit, sein Gerät selbst zu konfigurieren, und da kann man auch ein Superdrive auswählen.
Ich z.B. brauche in einem Notebook keinen (Pseudo-)DVD-Brenner, vor allem keinen, der nicht mal DVD-RAM brennen kann. Von daher kann ich auf ein Superdrive gerne verzichten und zahle dafür ~50 Euro weniger.

Gruß, eiq
 
Vielleicht tut sich da was in Sachen Superdrive! Mal schauen! Mal die Leistung der neuen MacBooks außer acht gelassen, wäre für mcih wichtig, dass Apple in Sachen Verarbeitung bei den neuen Books was tut! So sollten einfach besser schließen und im Detail besser verarbeitet sein! Der Deckel wackelt mir einfach zu doll, wenn er zu ist und das Plastik auf der Innenseite des MacBooks sollte auch fester sitzen! Wenn das wieder nichts wird bei den neuen, werde ich mein iBook noch ne ganze Weile behalten und länger sparen und mir ein MBP holen!
 
.....1135€...1185€....1205€.....weiterzähl....1225€...grins....1275€....heche l.......1295€...1345€....blätter....1350€ ....sabber....1360€....
 
Ich halte diese Specs hier für vernünftig:

Code:
http://www.ipodhub.net/articles/20060505macbooks_specs_leaked.html

* 13.3 inch TFT widescreen
* Intel Core Solo Processor T1300 1.66 GHz or Intel Core Duo Processor T2300 1.66 GHz
* Intel GMA950 integrated graphics
* 512MD DDR SDRAM as standard
* 80GB hard disc as standard
* Slot-Load SuperDrive DVD±RW/CD-RW
* FireWire 400
* 2 X USB 2.0
* mini DVI/VGA
* Gigabit Ethernet
* AirPort Extreme
* Bluetooth 2.0+EDR, Infrared
* Built-in iSight
* Front Row with Apple Remote

Obwohl ich eher pessimistisch auf den Termin von morgen eingestellt bin.
 
ich bin skeptisch was das gigabit ethernet angeht.... sonst bin ich sehr zufriedne... wünsch mir aber eine preissenkung von mindestens 200€. das wäre auch nötig um das mac book preislich konkurrenzfähig zu machen!
 
Da wird Morgen wohl nichts kommen. Ein MacBook schreit nach einem neuen Design, nachdem das jetzige seit 2001 schon G3 und G4 beherbergen durfte. Und das werden sie wohl kaum mal so eben still und heimlich in den Shop stellen.
 
abwarten, nur weil sie 1x bei mac mini ein presse-event gemacht haben, heißt das nicht, dass sie das jetzt jedes mal machen.

immerhin haben die presseleute nach dem event mit mac mini gemosert, dass sie wegen diesen wenig spektakulären neuigkeiten gerufen worden sind. kann sein, dass apple jetzt vorsichtiger geworden ist.
 
Moin,

also wenn die Leistung so kommt wie oben steht dann ist das ja nur Mini Leistung und
anscheind würde Apple dann auch die schlechte Grafiklösung verbauten. Schade das finde ich macht das Book etwas uninteressant naja mal abwarten. Aber wenns so kommt werde ich es warscheinlich nicht kaufen wie geplant...

Gruß
WuKing
 
WuKing schrieb:
Moin,

also wenn die Leistung so kommt wie oben steht dann ist das ja nur Mini Leistung und
anscheind würde Apple dann auch die schlechte Grafiklösung verbauten. Schade das finde ich macht das Book etwas uninteressant naja mal abwarten. Aber wenns so kommt werde ich es warscheinlich nicht kaufen wie geplant...

Gruß
WuKing
Was erwartest du denn? Das wird ein iBook Ersatz...
 
Also falls sie die Intels wirklich in das fünf Jahre alte Gehäuse packen, wäre es verständlich, wenn sie kein Aufsehen erregen wollen, aber sonst...
 
Moin,

Ibook nachfolger schon klar aber jetzt hat das Ibook auch ne richtige Grafikkarte und ich hätte schon einen CoreDuo bis 1,86 Mhz erwartet sonst finde ich hört es sich ganz nett an.

Gruß
WuKing
 
deniz schrieb:
Was erwartest du denn? Das wird ein iBook Ersatz...

Eben, wer sollte denn sonst noch das MBP 1,83 kaufen, wenn das neue MacBook so aufgerüstet würde? ;)

Wobei, ... schön wäre es schon! :D
 
Wie ist das eigentlich mit der Bestellung im Apple Store? Wer zuerst kommt malt zuerst? Also, wer möglichst früh bestellt kann auch mit einer "möglichst" frühen Lieferung rechnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten