Macbok 12 - wie ist die Lieferzustand/Verpackung - Danke

Diskutiere das Thema Macbok 12 - wie ist die Lieferzustand/Verpackung - Danke im Forum MacBook.

  1. davedevil

    davedevil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    1.952
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Jedenfalls Danke. Ich sag euch wie es ausgeht. Ich brauch es eigentlich nur für einen Job Ende nächster Woche (ab diesem Wochenende und hätte es wohl dann in nem halben Jahr mit Restgarantie verkauft. Na mal sehen.
     
  2. mausfang

    mausfang Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    384
    Mitglied seit:
    04.08.2016
    Kannst Du es fotografieren?
     
  3. davedevil

    davedevil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    1.952
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Heute nicht mehr. Danke nochmal.
     
  4. davedevil

    davedevil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    1.952
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    So. Quasi Endstand.

    1) lt. notebooksbilliger ist dies das neue gold, wie beim MBA 2018. Wäre mir neu, dass Apple diesen Ton auch beim MB12" einsetzt.

    2) Kein proaktives Anbieten eines neuen Austauschgerätes. Nur Rücknahme.

    Insofern für mich als Anbieter gestorben. Da zahl ich lieber etwas mehr.

    -> bleibe beim alten Air und erspare mir mögliche Probleme. Außerdem kommt vielleicht ja doch ein MB 12 refresh mit TB 3.
     
  5. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.210
    Zustimmungen:
    8.256
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen ... das MBA und MB würden sich ja wirklich fast decken.
     
  6. davedevil

    davedevil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    1.952
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Das MBA kam wohl auch nur nochmal wegen des super bekannten Namen an den Start.

    Von der Prozessorleistung beschämend nah an der 2017 Version, die eigentlich ne 2015 Version ist. Einzig der Screen ist eine riesige Steigerung (für viele).

    Korrigiert da Touchtastatur sucks;)
     
  7. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.210
    Zustimmungen:
    8.256
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Im Grunde ähneln sich MB/MBA/MBP13 eh viel zu sehr. Die komplette Palette kann man eigentlich wieder schrumpfen auf ein 12/13" und ein 15/16" MBP.
     
  8. davedevil

    davedevil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    1.952
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Stimme Dir zu bis auf ein zusätzliches Ultrabook ohne Lüfter. Das iPad mag ich nicht als Rechnerersatz.
     
  9. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.479
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    3.001
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Könnte man sich vorstellen, die neuen Amberlake haben das TB in der CPU, damit könnte TB in der Tat den Einzug ins MB halten. Bei den aktuellen Kabylake ist TB ja immer noch in einem eigenen Chip drin.
     
  10. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.210
    Zustimmungen:
    8.256
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ich weiß - heißt noch lange nicht dass man da nen Zugang von Außen legen muss :D
     
  11. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.479
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    3.001
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Das ist zwar richtig, wäre aber schon etwas merkwürdig wenn sie es nicht machen würden wo doch Thunderbolt so ein Merkmal bei Apple ist, ähnlich wie es seinerzeit FireWire war. ;)
     
  12. mausfang

    mausfang Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    384
    Mitglied seit:
    04.08.2016
    Hätte mich ganz ehrlich auch sehr gewundert. Die machen das einfach so, dass sie ihre Rückläufer erneut in den Umlauf bringen.
     
  13. davedevil

    davedevil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    1.952
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Sollte dem so sein wäre, wäre das Betrug, da die Rechner nicht als Rückläufer ausgewiesen waren.
     
  14. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.212
    Zustimmungen:
    6.657
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Müssen sie auch nicht da sie weiterhin als neu gelten.
     
  15. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    4.738
    Zustimmungen:
    1.525
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    solange ein Rückläufer noch nicht in Betrieb, bzw bei Apple aktiviert war, kann dieser wieder als Neuware verkauft werden.

    Franz
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...