Macbok 12 - wie ist die Lieferzustand/Verpackung - Danke

Also. man ist ja erstmal wütend. Aber da stecken die auch nicht immer drin. Wird die Tage geklärt.
 
Aber da stecken die auch nicht immer drin.
Du, was heißt die stecken da nicht drin? Es ist ja Geschäftspraxis es Dir so zu schicken. Nur etwas besser aufbereitet wäre wohl angebracht.

Würde mich echt interessieren was draus wird.
Alles ist da möglich. Aber nur auf Kulanz.
 
Na ja, ein fremder Mann in der Badewanne mit Pimmel in der Hand ... wenn Du da drauf stehst findest Du bestimmt was im Netz.
Hast mich falsch verstanden, ich will meine Bilder zurück .....
:hehehe:
 
Hast mich falsch verstanden, ich will meine Bilder zurück .....
:hehehe:
Das war nicht lustig. Eine ältere Frau findet mit Ihrer Enkelin das vor. Na ja.

Egal, ich will Dich gar nicht verstehen.
 
Das war nicht lustig. Eine ältere Frau findet mit Ihrer Enkelin das vor. Na ja.

Egal, ich will Dich gar nicht verstehen.
Bleib mal locker.
Nach einiger Zeit lachen die drüber. Warum nicht gleich darüber lachen?
 
Aber nur auf Kulanz.

Er kann es kann normal innerhalb von 14 Tagen retournieren - was hat das mit Kulanz zu tun.
Problematisch wird es erst wenn Sie die Retoure nicht annehmen, weil das Gerät gebraucht ist - dann ist er in der Beweislast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Das ist doch unstrittig. Aber ein Umtausch oder eine Preisminderung ... gibt es nur auf Kulanz.
 
Du, was heißt die stecken da nicht drin? Es ist ja Geschäftspraxis es Dir so zu schicken. Nur etwas besser aufbereitet wäre wohl angebracht.

Würde mich echt interessieren was draus wird.
Alles ist da möglich. Aber nur auf Kulanz.

Naja. Ich war erst stinkesauer. Aber wer weiß wieviele Retouren da täglich eingehen und man dann doch nur schnell drüberguckt. Nicht jeder im Lager wird wissen, wie das Ding vorher vielleicht verpackt war. Und so sieht auch alles gut aus, erst beim Rausnehmen des Books und Aufklappen merkst Du, dass jemand dran war (zB Putzstreifen auf dem Display).
 
Er kann es kann normal innerhalb von 14 Tagen retournieren - was hat das mit Kulanz zu tun.
Problematisch wird es erst wenn Sie die Retoure nicht annehmen, weil das Gerät gebraucht ist - dann ist er in der Beweislast

Quatsch. Bin innerhalb von Widerruf und den ersten 6 Monaten der Gewährleistung durchaus gut geschützt. Womit ich mir nicht sicher bin, ist das roségold. Aber eigentlich sind wir uns hier zu zweit einig, der Apfel auf der Packung schillert eher Rosa und das Book auch. Hatte es die Tage mal in Gold woanders gesehen. Ich hatte das Rosé nur kräftiger in Erinnerung.
 
Jedenfalls Danke. Ich sag euch wie es ausgeht. Ich brauch es eigentlich nur für einen Job Ende nächster Woche (ab diesem Wochenende und hätte es wohl dann in nem halben Jahr mit Restgarantie verkauft. Na mal sehen.
 
Womit ich mir nicht sicher bin, ist das roségold. Aber eigentlich sind wir uns hier zu zweit einig, der Apfel auf der Packung schillert eher Rosa und das Book auch. Hatte es die Tage mal in Gold woanders gesehen. Ich hatte das Rosé nur kräftiger in Erinnerung.
Kannst Du es fotografieren?
 
Heute nicht mehr. Danke nochmal.
 
So. Quasi Endstand.

1) lt. notebooksbilliger ist dies das neue gold, wie beim MBA 2018. Wäre mir neu, dass Apple diesen Ton auch beim MB12" einsetzt.

2) Kein proaktives Anbieten eines neuen Austauschgerätes. Nur Rücknahme.

Insofern für mich als Anbieter gestorben. Da zahl ich lieber etwas mehr.

-> bleibe beim alten Air und erspare mir mögliche Probleme. Außerdem kommt vielleicht ja doch ein MB 12 refresh mit TB 3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnixLinux und Madcat
Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen ... das MBA und MB würden sich ja wirklich fast decken.

Das MBA kam wohl auch nur nochmal wegen des super bekannten Namen an den Start.

Von der Prozessorleistung beschämend nah an der 2017 Version, die eigentlich ne 2015 Version ist. Einzig der Screen ist eine riesige Steigerung (für viele).

Korrigiert da Touchtastatur sucks;)
 
Im Grunde ähneln sich MB/MBA/MBP13 eh viel zu sehr. Die komplette Palette kann man eigentlich wieder schrumpfen auf ein 12/13" und ein 15/16" MBP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Stimme Dir zu bis auf ein zusätzliches Ultrabook ohne Lüfter. Das iPad mag ich nicht als Rechnerersatz.
 
Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen ... das MBA und MB würden sich ja wirklich fast decken.
Könnte man sich vorstellen, die neuen Amberlake haben das TB in der CPU, damit könnte TB in der Tat den Einzug ins MB halten. Bei den aktuellen Kabylake ist TB ja immer noch in einem eigenen Chip drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Zurück
Oben Unten